Hallo,
ein Mischbetrieb geht laut Anleitung. Nur für TT einzig am Cinchausgang.
Fürs Autom. Einmessen hab ich zumindest das original Mikro nicht. War gebraucht

Nur unbrauchbare Telefonmikro ist dabei.
Danke für den Hinweis zum Einbauthread. Den schau ich mir mal genauer an! Wie vieles andere hier auf hohem Niveau! Und tolles Auto halt
Zum Türeinbau:
Habe Bilder von vor 2 Jahren gefunden, aber zeigen nicht den Endstand außerhalb des LS Bereichs.

Es müssten in 2 Türen 3m2 1.3 Alubutyl und 1-2 Platten Ultra 1.7 sowie dickes OCA(?) hinter und dünnes dichtendes zwischen den LS verbaut sein.
Die TVK und das Türblech sowie die ganzen Streben etc. sind flächig deckend und andockend mit Sorgfalt gedämmt worden.
Wie schon gesagt worden ist, leider nicht so einfach mit dem Lautsprecher wegen Platz etc. Den habe ich auf einem MPX Ring auf der TVK eingebettet wie man bei den ganzen Alubutylschnipseln sehen kann
Ja wirklich stabil wird es wohl nur mit Blech und Kontakt dazu sein, wie Kai es zeigt. Da hab ich mich in dem ohnehin schon extrem engen Bauraum nicht getraut, noch Blecharbeiten zu erledigen.
Vll hier als ersten Schritt Akustikstoff statt den Plastik LS Gittern in der TVK. Ich kann nicht beurteilen was etwas bringt bei der Sache.
Aber zu allererst HT ans Radio. Hierzu besorge ich zum WE beim Fachhändler feines Kabel und mach mich an die Sache. Vll auch noch die Glassicherung durch neue ANL ersetzen? bin ich drübergestolpert, kannte ich nicht. Bin gespannt
Danke für die vielen hilfreichen Antworten bis hier!