Verbessern !! Aber wie?

...allerdings!

Hab ja einen BP nach dem selben Prinzip. Praktisch mit zwei Presets vom PXA, einer auf Klang mit Tiefpass bei 45 Hz/ 12dB Flanke und einer für "Angebermodus" mit derbem Peak +8,5 dB bei 55 Hz... (laut Basscad.)

Didi, hattest du beim Oki letztes Jahr mit Peak oder glatt abgestimmt? :eek: Wenn glatt, dann möchte ich das andere nicht erleben... :erschreck:

Didi, hattest du beim Oki letztes Jahr mit Peak oder glatt abgestimmt? Wenn glatt, dann möchte ich das andere nicht erleben...

Er war logischerweise auf "glatt" ...habe ihn eigentlich nie mit Peak...das tut doch weh :hammer:

:erschreck: ohmeingott... Ja, das tut weh...
Sorry fürs Offtopic...

Fortissimo schrieb:
....genau...der BP wird mit einer hohen und auch steilen Spitze zwischen
50 und 65 Hertz abgestimmt....dieser Peak kann um 10 dB über Referenzpegel liegen.... ;)

je nach auto :?:

was ist wenn ich den aktiv trenne. dann sinkt die pegelspitze ja nicht so sehr wie bei passiv. oder ist das wurschd :eek: :kopfkratz:

höhö warum drückt der so derbe? hat der so einen geilen wirkungsgrad. ok die JLs sind MÄÄCHTIG (die meanmachine auch?!). das würds erklären :keks:

dforce schrieb:
Fortissimo schrieb:
....genau...der BP wird mit einer hohen und auch steilen Spitze zwischen
50 und 65 Hertz abgestimmt....dieser Peak kann um 10 dB über Referenzpegel liegen.... ;)

je nach auto :?:

was ist wenn ich den aktiv trenne. dann sinkt die pegelspitze ja nicht so sehr wie bei passiv. oder ist das wurschd :eek: :kopfkratz:

höhö warum drückt der so derbe? hat der so einen geilen wirkungsgrad. ok die JLs sind MÄÄCHTIG (die meanmachine auch?!). das würds erklären :keks:

Je nach Abstimmung und PLatz :!:

Er MUSS aktiv getrennt werden....tief und steil ;)

Der "geile" Wirkungsgrad kommt ja durch diese Abstimmung :keks:

Zurück
Oben Unten