Valicar

butyler

Teil der Gemeinde
Real Name
Mario
Ich hatte mir Anfang Mai Ringe mit Gitter für meine Replay Audio Master RM30 bei Valicar bestellt. Soweit so gut. Am 24. Mai hab ich die Versandbestätigung und eine Trackingnummer erhalten. Leider wartet die Post seitdem auf die Daten. Heisst, die Trackingnummer ist falsch, oder seit dem 24.05. ist der Paketschein gedruckt aber nicht verschickt. Kann alles passieren, aber Valicar reagiert weder auf E-Mail Anfragen, noch auf das Kontaktformular auf der HP, noch auf Nachrichten bei Facebook.
Ich habe kein Problem damit etwas länger zu warten, allerdings hasse ich es, wenn ich mit ner Wand rede...

Hat noch jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? Gibt es Alternativen?

Hat noch jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? Gibt es Alternativen?

Mach dir erstmal noch keine Sorgen, dauert gerne mal mehrere Wochen bis das kommt und Antwort dauert auch etwas länger.
Meine letzte Lieferung hat glaube ich 3 Wochen gedauert.

Freunde und ich haben schon mehrfach dort bestellt und es ist immer angekommen!

Ging mir auch so. Kommunikation immer etwas holprig, aber am Ende immer alles angekommen und qualitativ gut gemacht.

Hatte meine Ware innerhalb von 2 Wochen erhalten. Kann nichts negatives berichten.

Valicar ist top. :beer:

Es dauert manchmal ein wenig und die Kommunikation ist etwas holprig, aber man ist dort für Sonderwünsche (Einzelanfertigungen) sehr flexibel und die Preise sind fair. :thumbsup:

Ich schließe mich den Erfahrungen hier an, war bei meinen zwei Bestellungen genauso. Hab aber immer alles bekommen in guter Qualität.

Ich habe Alu Ringe bei Valicar gekauft, dauerte ca 10 Tage, da hatte ich sie daheim

Habe dort auch schon mehrfach bestellt, auch Sonderanfertigungen, hat bisher immer alles reibungslos geklappt.

Update:
Habe zwar weiterhin keine Antwort und auch keine Trackingnummer, aber das wirklich wichtige ist gerade angekommen. Das Päckchen! :love: Also reihe ich mich in den Chor ein. Ware supi, Kommunikation naja. Letztendlich gehts aber um das Produkt.

Ich habe damals auch sehr lange gewartet- fast einen Monat aber meine Bestellung war auch etwas speziell. Kommunikation funktioniert besser auf Englisch.

Zurück
Oben Unten