[V] Onkyo Dx-7333 an Bastler und/oder Tuner

tupaki

Teil der Gemeinde
Registriert
09. Jan. 2004
Beiträge
1.319
Ich verkaufe meinen alten Onkyo DX-7333 CD Spieler. Im Moment ist er nicht spielbereit.
Während des Betriebs stellte er plötzlich denselben ein. Seitdem erkennt er keine CD mehr. Der Laser wurde gewechselt (Materialkosten 36,-), der alte Laser, gerade einmal ein Jahr alt wird mitgeliefert (damalige Rechnung: 80,-).
Ich vermute, dass es an dem Folienkabel liegt, welches vom Laser zur Platine geht, da ein Wackeln an dem Kabel bzw. ein kurzes aus- und wieder einstecken ein kurzeitiges Lösen des Problems mit sich führte.
Ich hatte erst vor den CDP als Ersatz für das Arbeitszimmer wieder flott zu machen, mich aber nun doch entschieden ihn nicht mehr zu behalten (Zeit/Lust...)
Der DX-7333 ist ein sehr guter CDP und ist begehrtes Objekt von Tunern. (auf der Hörwegehomepage gibt es weitere Infos und auch Bilder)
Optisch ist er in einem guten Zustand. Im Moment fehlt allerdings der vierte Kunsstofffuß, da ich damals für die bessere Ausbalancierung den CDP auf drei Punkten gelagert habe. Sollte ich den Kunststofffuß noch finden, gibt es ihn natürlich mit dabei.

Lieferumfang:
CDP in nicht spielbereitem Zustand
zweiter Laser inkl. Rechnung
Rechnung über die erste Instandsetzung (bei Bedarf)
Fernbedienung

Preis:
werda.gif
pcdenk.gif
, aber bevor jetzt wieder die ersten selbsternannten Forensheriffs auftauchen schreibe ich halt 100 €.
(Preisnachlass im 2stelligen %-Bereich möglich ;))

Bei Interesse bitte nur PM über den tatsächlichen Preis werden wir uns schon einig.

//edit: Hörwege Hinweis editiert
 
Soll der Verweis auf Hoerwege heißen das es MÖGLICH ist, oder WURDE dieser Player modifiziert ???
 
Habe gerade den missverständlichen Satz zu Hörwege editiert und auch festgestellt, dass ich im falschen Unterforum gelandet bin.
Bitte in den Flohmarkt vershieben.
 
Zurück
Oben Unten