UVPs Zed Audio Endstufen

Silence19

Teil der Gemeinde
Real Name
Max
Servus.
Gibts irgendwo im Netz Listen wieviel Produkte damals mal neu als UVP gekostet haben?

Würd mich sehr interressieren wieviel die ganzen Zed Audio ESX, Hifonics etc mal gekostet haben. Aus reinem Interresse.

Grüße

Hi Max,

kennst du diesen Thread schon?
Geht zwar nicht rein um ZEDs, aber generell um ältere Produkte, sind auch ein paar ZEDs dabei.

Mfg, Philipp

Danke. Sind paar interressante Zapcos dabei. Leider halt kaum was von den Hifonics.

Ich habe eigentlich alle alten Prospekte und Preislisten da....aber keine Zeit/Lust
alle Preise hier aufzulisten :keks:
Welche wilst denn genau wissen?

Die Hifo Goliath X, Son of Colossus X, ESX Q175.2 und Q475.1 ^^

@Fortissimo: Eventuelle Möglichkeit die Prospekte der alten ESX Q Serie mal einzuscannen? :D

Ich schließ mich mal kurz an: auch Q175.2, Rodek 2150i, AA 70.2XE (kein Zed, aber steht auch noch nirgends in der DB oder dem anderen Thread)

Bin gespannt auf Antworten :)

Hallo,
die 475.1 hatte einen Listenpreis von 1750,- DM

Gruß,
Holger

Jemand ne Ahnung wie der Listenpreis der Rodek 450i war?
Noch das alte Modell vom Mantz...

Hallo,

da ich fleißig am mitlesen in diesem Forum bin möchte ich auch mal was beitragen :)
Habe meinen Autohifi Katalog 1995 mit massig UVPs ausgegraben. Also gefunden habe ich:

Rodek 450i DM 1150,--
Rodek 2150i DM 1400,--
Audio Art 70.2XE DM 500,--

Von den Hifonics ist nur die Serie 8 vertreten (Gen X gab es da noch nicht soweit ich weiß).
Vielleicht als Anhaltspunkt:
Olympus VIII DM 2200,--
Zeus Gen X DM 2300,-- (laut AH Testbericht)

Von den ESX ist leider gar nix drin.
Wenn ihr noch Preise zu anderen Amps wissen wollt, einfach fragen ;)

Gruß
Chris

Allgemein die X Serie interressiert mich. Habm mir ja ne Goliath geholt.

Laut einer Tabelle inAH 2/98 hatte die Son of Colossus einen UVP von DM 2500,--
Zur Goliathh habe ich leider nichts gefunden.

Und hast auch gleich noch die ESX Preise parat Didi? Dann wär ich glücklich :thumbsup:

Da steig ich auch eben ein, hat einer die Preise der Audio Art 200MS und der Blaupunkt Burning Desire 1?

Zurück
Oben Unten