UVP Suche

Felix, bring die Karre lieber zum klingen in dem du gescheit baust und wen mit Erfahrung einstellen lässt.
Die Marken sind egal. Du legst die Prioritäten definitiv falsch!

Grüße

Michael

FallenAngel schrieb:
Felix, bring die Karre lieber zum klingen in dem du gescheit baust und wen mit Erfahrung einstellen lässt.
Die Marken sind egal. Du legst die Prioritäten definitiv falsch!

Grüße

Michael

Das wird Schwer ohne richtige "Fuzzi-Tauglichen-Rock" :D und wie du sagtest " Du noch viel lernen musst, junger Padawan " :thumbsup:

Mit meinem Aktuellen Ergebnis bin ich übelst zufrieden ne 2te Ram zur Pegelanpassung ist ja auch schon aufm Weg.....

naja zum thema uvp's und starten in eienr höheren klasse, ich bin letzes jahr auf den ersten wettbewerben in der einsteiger unbegrenzt bei der aya mit einer anlage gestartet die eine uvp von 2504€ hatte^^

relativ erfolgreich war ich dennoch denke ich (2x3. und 1x2. bei 4 wettbewerben) was denke ich zeigt das man auch mit einer relativ niedrigen uvp was reisen kann wenn einbau und einstellung passen!
danach hab ich zwar dennoch aufgerüstet, aber nur weils eh schon von anfang an geplant war^^

also was ich damit sagen will:
hol einfach das maximum aus deinen bestehenden sachen raus und ärger ein paar die um weiten mehr investiert haben ;)

grüße

Zurück
Oben Unten