UVP Suche

Gundis

Teil der Gemeinde
Real Name
Felix
Hallo Leute,

kann mir vllt einer von euch sagen wie hoch die UVP der Signat Ram 2 ist oder wenn ich dies bezüglich Fragen kann?
Is wichtig da ich dieses jahr gerne bei den E2500 mitmachen würde.

LG Felix

Also im Autohifi-Katalog von 1995 steht die RAM 2 mit 900DM drin.

Na dann muss man eben irgendwo 159€ einsparen oder noch eine große Ladung drauf legen und die höhere Klasse voll ausreizen.

Laguna_GT schrieb:
Na dann muss man eben irgendwo 159€ einsparen oder noch eine große Ladung drauf legen und die höhere Klasse voll ausreizen.

Warum? Er kann es doch einfach einbau- und einstelltechnisch mit seinem aktuellen Equipment in der nächsthöheren Klasse ausreizen, dass reicht oftmals völlig aus, wenn ich mir manche Autos so anschaue ;) :keks:

Mal schauen, Dabei sein is alles :D Viel mehr Geld investieren macht meiner Meinung nach keinen Sinn... aber das muss jeder selber wissen ^^

VLLT noch 2 PA5002 für TMT und HT :D

Soweit sind die Komponenten ja auch sehr brauchbar. Nur die Hochtöner könnte man definitiv noch verbessern. Die CAL20 hatte ich ja selbst schon drin, die sind nicht schlecht aber für kleines Geld bekommt man deutlich besseres.

ich finde die CAL20 extrem angenehm, hatte vorher Hert ET20 drinne die sehr nervig waren (100%gleiche Ausrichtung)

bin noch am überlegen vllt nen CAL 25 Silk wäre noch ne überlegung wert, aber da sehe ich zurzeit absolut keinen Grund darauf umzubauen.
(bekomm im mom eher nicht genug vom Kleinen) :D

....Bis die Spule glüht und noch vieeeeeel weiter.....
superman.gif

Ich hätte da so richtung Topas Soprano gedacht. Die machen alles noch viel geiler als die Silk und sind momentan für 50€ im Flohmarkt.
Bin ja selbst extrem Laut-Hörer und die Topas sind einfach spitze, kann dir die nur ans Herz legen.
Kann dir zu 99% versichern, dass du den Wechsel nicht bereuen würdest... eher im Gegenteil. :thumbsup:

Frontsystem Mischen? Never :ugly:
Ich bleib bei Rainbow :taetschel:

Pegel is auch mehr als genug da.... das mit dem nicht genug bekommen war eher daraufbezogen das ich zurzeit zu selten im Auto sitze um mir das ganze anzuhören :hippi:

----EDIT----
Der Woofer klingt zwar im aktuellen gehäuse echt toll soll aber auch rauskommen und gegen nen Rainbow getauscht werden

Im Flohmarkt sind ja noch 2 Rainbow Hammer 12"

Die sind schon ganz nett.

Ansonsten sehe ich eine Mischung im FS auch nicht als schlimm an, kommt immer darauf an, was man kombiniert.

Aber du machst das schon...

Wolf1984 schrieb:
Ansonsten sehe ich eine Mischung im FS auch nicht als schlimm an, kommt immer darauf an, was man kombiniert.

Ih würde dieses korrigieren und sagen, kommt immer darauf an, wie man es einstellt ;)

FallenAngel schrieb:
Wieso tauscht du den netten Sub aus? Nur für die UVPs?

NE will mich auf max 3 Marken "beschränken"

Also
Pioneer = Radio
Eton = Endstufen
Rainbow = Lautsprecher

Das is der einzige Grund :thumbsup:

Manche Leute muss oder kann man einfach nicht verstehn... :taetschel:

Laguna_GT schrieb:
Manche Laute muss oder kann man einfach nicht verstehn... :taetschel:

Ich bin einer vondennen die man nicht Verstehen kann :thumbsup:

Ich will halt endlich ne Klare Linie reinbringen ^^

Wieso den Nicht? :D :hammer:

Klar ne 1102 würde Reichen aber so ne 5002 hat noch genug reserven für nen dann passiv vllt nen MT noch dazu zunehmen....

Zurück
Oben Unten