UVP Preise gesucht!!!

Real Name
Hannah
Hallo zusammen,

mir fehlen um am Wochenende auf der AYA mitmachen zu können noch ein paar UVP Preise die ich leider weder im Internet, noch auf der Seite der Emma finde :ka:

Das sind einmal mein Radio, ein PIONEER DEH-X 5500 BT, dann meine Hochtöner Carpower DT-284, sowie meine TMT Endstufe Xetec XI-240.2 und die Sub Endstufe Signat RAM 3 MKII.
Ich hoffe ihr könnt mir irgendwie weiterhelfen:cry2:

Danke schonmal,

Liebe Grüße :-)

Die DT-284 liegen bei 104,90€

HIER direkt bei Monacor nachzulesen. Unten auf der Seite findest du auch den Verweis, dass es sich dabei um UVP Preise handelt.

Hallo

Die Signat RAM 3 MKII hatte laut Preisliste
von April 1998 einen UVP von 599 DM.

Hoffe ich konnte helfen.

Viel Erfolg.

Gruß Michael
Team BS

Ja, sind die UVP Preise die ich brauche... was ich bezahle ist denen egal ;)
Vielen Dank!!! Ihr habt mir echt super geholfen... :)

Die DT-284 liegen bei 104,90€

HIER direkt bei Monacor nachzulesen. Unten auf der Seite findest du auch den Verweis, dass es sich dabei um UVP Preise handelt.

Nimm lieber den Preis von Amazon, da bekommt man die Carpower für 69 Euro...:keks:

Wenn ich mich recht erinnere zählen aber die UVP Preise! Ist auch so nachzulesen im Regelwerk.

Würde ich so nicht unterschreiben, als ich noch E 2500 war habe ich jeweils den günstigsten (Neu-)Preis rausgesucht und da gab es keine Beschwerden...

Ich zitiere mal das Regelwerk...:

Die Nachweispflicht der UVP mit Quellenangabe liegt beim Teilnehmer und ist bei der(Vor)anmeldung mit anzugeben.

UVP ist aber nicht der günstigste Neupreis.
Da können teilweise Welten dazwischen liegen.

Ich schließe mich hier mal eben an und zwar weiß eventuell einer von euch den damaligen Neupreis einer Rodek R2180i?

Habe irgendwie sowas wie 320,- in Erinnerung, aber bin mir nicht sicher, ob ich das verwechsel.

Zurück
Oben Unten