UVP ältere Verstärker

Signum V6 Turbo

Teil der Gemeinde
Hallo hab mal eine frage. Ich will bei easca und vllt aya mit machen. Ich hab absulut keine ahnug was die Verstärker mal gekostet haben

1. Soundsteam DA 100 II
2. ciare cpw 4060
3. Rockford Fosgate 550x in grau

Würde mich freuen wenn jemand über die UVP weis und es mir schreiben kann.

Danke für die mühe.

Gruß Andy

Ich will Easca und vllt aya mit machen obwohl ich mir bei aya nicht gherade goße hoffnungen mache vorne mit dabei zu sein weil das level sehr hoch ist.

mitmachen zählt und leute treffen, für die meisten is das ergebnis doch nebensächlich ;)

Signum V6 Turbo schrieb:
Ich will Easca und vllt aya mit machen obwohl ich mir bei aya nicht gherade goße hoffnungen mache vorne mit dabei zu sein weil das level sehr hoch ist.

Ich denke mal, das du mit deinem Equipment über 2500 Euros hinauskommst.
Also entweder Einsteiger unbegrenzt oder Amateur 2 oder 3-Wege starten ...

Wenn du nicht schon mal Top 3 in einem Finale warst, dann kannst ja erstmal als Einsteiger starten.

Einbau- und Regelwerk siehe https://www.ayasound.org/

Gruß Steffen

Hi hi

bei der EASCA hat Andy beim Dt. Finale 2011 den zweiten Platz belegt. Aber ich hab keine Ahnung in welcher Klasse.

gruß Markus

Soweit ich weiß, war der Andy in der Einsteiger Maxi unterwegs - also bis 5000€.

Ein Auszug:

1.1 Einsteiger
Der Teilnehmer und/oder das Fahrzeug sind...
- noch nie bei der AYA in einer höheren Klasse gestartet (*)
- noch nie bei einem Car-Hifi Finale auf einem der ersten 3 Plätze gewesen.
Der Teilnehmer ist…
- nicht bei Firmen tätig, die Car-Hifi herstellen, vertreiben oder handeln,
- nicht selbst Unternehmer in der Car-Hifi Branche,
- nicht gesponsert von Unternehmen/Händlern der Car-Hifi Branche.

Es war bei der Easca Einsteigen Maxi :D weil die Mini schon voll war. Und ich hab erst einen tag vor dem Finale von Teilaktive auf Vollaktive umgebaut mit einstellen so gut es ging. naja Samstag früh von 8 bis nachts um halb 12 war ich rüber. Da waren aber nur die ciare drin und die RF. Will die ciare gebrückt für die TMT nehmen und die DA fürm HT oder vllt eine Reference 180s wenn ich sie bekomme oder eine Clarion APA 2160 mal schaun was ich bekomme die DA hat ich schon. Möchte gerne wissen in welcher klasse ich dann eingeteilt werde. Mir ist schon klar das der Olüpische gedanke hauptsächlich zählt.

Radio: Pioneer DEH P 9600MP
HT: Mohawk MP 1
TMT: Phonocar 2/636 mal schaun wie der ist wenn nicht bleiben die Hlix Esprit drin
SUB: JL Audio 12W3 D4

Verstärker
HT: wie oben mal schaun was ich von dene bekomme bzw was sich besser anhört
TMT: ciare cpw 4060 gebrückt
SUB: Rockford Fosgate 550x gebrückt

Batterie
Stinger spv 35

Kondi
3 1 Farad

Aktivweiche
Syrincs Subcontrol II weil das Radio keinen Subsonicfilter hat

Das ist die Anlage bei meinem Dören in seinem Auto

Ich würde sagen Amateure aber kannst ja vor Ort nochmal das Orga-team/ den Wettbewerbsleiter fragen!

Da werde ich starten müssen hab es so auch gelesen. Ich werd es sehen wenn ich dort bin. Es wäre auch schön wenn vllt Händler die preise wissen und es mir schreiben könnten es sind ja ein paar hier im Forum.

da du schonmal bei easca im finale gestartet bist und den zweiten Platz belegt hast musst du in der Amateure 3 Wege starten. Die UVP interessiert in dieser Klasse niemanden :)

ach dann warst du der 2. hinter mir ;)....tüdelü.... ;)

aber mach dir mal keine gedanken wegen niveau oderso bei der aya, ja es ist hoch aber auch du bzw deine anlage würde von der "kritik" profitieren und immer besser werden ;)

also einfach hinfahren und gut is!!!

wegen den uvp's schreib doch mal den el-akeem (achim) hier im forum an, der konnte mir bisher immer helfen!

grüße

Ja der war ich. Hätte nie gedacht daß ich soweit vorne dabei wäre. Und geklungen hat sie auch nicht so wie ich es wollte. Haben aber den fehler gefunden und behoben :D. Werde ihn mal anfragen vllt kann er mir da helfen.

remax: Danke für den link aber es steht leider keiner der Verstärker drin die ins Auto kommen :hammer:

muthchen

Irgendwie finde ich ihn nicht den al-akeem :cry: vllt kannst du den kontakt zu mir herstellen wäre sehr schön von dir.

Zurück
Oben Unten