USB Soundkarte mit Line-In. Tips ? Erfahrungen ?

XBM

Teil der Gemeinde
Hallo Dirk.

Mich quälte vor einiger Zeit selbige Frage ;)

Nach Einholen ein paar Infos, überprüfen der finanziellen Mittel und vergleichen mit Konkurenz-Produkten habe ich mich letzten Endes für diese USB-Soundkarte entschieden:
http://www.m-audio.de/transit.htm

Bietet so ziemlich alles, was ich wollte und ist dabei auch noch (verhältnissmäßig) erschwinglich.
Allgemein genießt M-Audio ja nicht den schlechtesten Ruf...

Ich bin jedenfalls 100%ig damit zufrieden.

Grüsse,
andreas.
:beer:

Stressfaktor schrieb:
Hallo Dirk.

Mich quälte vor einiger Zeit selbige Frage ;)

Nach Einholen ein paar Infos, überprüfen der finanziellen Mittel und vergleichen mit Konkurenz-Produkten habe ich mich letzten Endes für diese USB-Soundkarte entschieden:
http://www.m-audio.de/transit.htm

Bietet so ziemlich alles, was ich wollte und ist dabei auch noch (verhältnissmäßig) erschwinglich.
Allgemein genießt M-Audio ja nicht den schlechtesten Ruf...

Ich bin jedenfalls 100%ig damit zufrieden.

Grüsse,
andreas.
hallo
ja die m audio karten sind gut fürs geld.ich würde sogar die audiophile usb nehmen,ich hab selber die delta audiophile 2496 ist aber eine pci karte.die m audio karten haben soweit ich weiss alle keinen windows mixertreiber dabei,würde ich vorher klären ob das mit der praxis messoftware funktioniert.
gruss frank

Die USB-Audiophile war mir persönlich (viel) zu teuer, deshalb die Transit.
Aussedem braucht die Audiophile eine externe Stromquelle, was für den mobilen Einsatz (z.B. im Auto & Laptop) nicht unbedingt geeignet ist.
Und handlicher ist die Transit auch :keks:

Grüsse,
andreas.

hi
ok das kann sein,ich hatte bei mir im auto ja immer einen kleinen 150w spannungswandler drinnen deshalb war das in meinem fall egal,der akku von meinem thinkpad ist sowieso platt so das ich den lapi auch immer seperat mit spannung versorgen musste.
gruss frank

m-audio mobile pre usb funktioniert hervorragend mit praxis oder anderer Meßsoftware. Klingen tut sie auch gut.

Zurück
Oben Unten