Usb Port an mosconi 4to6 für Bluetooth Empfänger nutzen?

Alex_2023_

Teil der Gemeinde
Real Name
Alex
Hallo, habe eine kurze Frage bezüglich dem usb Port am mosconi 4to6. Eigentlich ist dieser ja nur dafür gedacht Einstellungen via Laptop zu machen. Spricht was dagegen an dem Port ein Bluetooth Empfänger zu hängen?

Gesendet von meinem OnePlus One

Für den 4to6 bzw 6to8 gibt es von Mosconi ein BT Modul zum einstellen per Funk.
Ob da einfach ein 08/15 BT Empfänger auch geht, kann ich dir nicht sagen.

Such doch einfach im Flohmarkt danach, evtl hat ja jemand einen über.

Gruß Christian

Ne da passt kein normales bt modul...

Weder an den Modul port der dafür vorgesehen ist, noch an den normalen usb port.

Dafür gibt's besagten extra bt dongle

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

Vielleicht hab ich mich etwas falsch ausgedrückt. Es geht beim Bluetooth dongle nur um die Stromversorgung von diesem. Musik dann aus dem Bluetooth Empfänger in einen der Eingänge des DSPs. Den bt stick zum einstellen habe ich schon.

Theoretisch sollte das gehen.
Der USB Anschluss kann aber immer nur ein Gerät verwalten, da bin ich dann nicht sicher, ob sich beide Geräte nicht in die Quere kommen.

Gruß Christian

Dachte mir das so das der usb Port der Stromversorgung dient und eingestellt wird dann mittels Bluetooth vom Laptop an den bt Einstellungs Empfänger

wenn der usb port immer stromführend ist, warum nicht? Wenns nur die Stromversorgung für einen extra Modul sein soll, sehe ich das Problem nicht, dann werden die Datenpins doch eh nicht genutzt. Du könntest höchstens bei gladen mal anfragen, wieviel strom maximal aus dem Port kommt und ob der immer aktiv ist wenn der proz normal läuft.

Einfach kurz Handy anschließen zum laden und gucken ob es klappt. Kann man glaube ich sogar mit einer App messen was der USB Port liefert

Okay stimmt, das mit dem Handy werde ich mal machen. Ja mit der App Ampere geht es ganz gut. Ich dachte ich frage sicherheitshalber mal nach bevor was kaputt geht. Danke euch!

Zurück
Oben Unten