USB-Player

juniorfuzzi

Teil der Gemeinde
Hallo,

suche ein Player der von einem USB stick video wie sound abspielt(mp3 + mp4) FLAC währe nett, aber wohl oder übel unrealistisch :hammer:
Gibts da schon was? was kostet das?

Grüße,

Timm

Wenn du nen Line-In frei hast, dann guck dir mal die WD-TV an. Sollte bei Amazon um die 90€ kosten. Hat ne Fernbedienung, Optical out, etc. Nachteil:
Man sollte ein Display verbaut haben ;)
Dafür kann man das Teil auch mit nach Hause nehmen und an den FullHD TV anschließen :D

Ich glaube (!), dass das auch die Grundlage für den AINET Hdd Player is ;)

Also folgendes..
ein freund von mir hat im lexus das originalradio und will da nen usb dranbnwasteln.. der hat da auch schon einiges umgebaut und wuselwa funktioniert alles ganz gut, einzig es soll nen usb anschluss drann von dem dann usb und video wiedergeben kann. dann muss man natürlich irgendwie beim radio auf line in stellen und dort soll dann das bild mit ton erscheinen.. bzw nur der ton und biold auf anderen monitoren.. frage ihn morgen oder so nochmal, dann schauen wir :thumbsup:

Eine neue WD TV hätte ich noch da.
neu und Originalverpackt. wurde nur einmal ausgepackt und eine andere Firmware draufgespielt..

70€ + Versand ;)

@ MR_VooDoo

mit wieviel Volt Betriebsspannung läuft das WD-TV? Hat es 12V und ist somit im Auto einsetzbar?

Beste Grüße

am Netzadapter steht 12 V bei 1,5A also sollte locker mit Boardspannung betrieben werden können...

lg

Naja wenn du eine normale 2,5" externe anhängst schon..

bei einer externen 3,5 Zoll wirds scheitern da die alle externen Strom benötigen...

der WD ist klasse hab ihn selber schon seind ner Weile da kannst du wirklich einiges anschließen.

Für 75€ ein Schnäppchen wo schon allein der Versand von Wien 15€ kostet.

Warum bekomm ich nur nie solche Angebote :wall: :D

starbac schrieb:
der WD ist klasse hab ihn selber schon seind ner Weile da kannst du wirklich einiges anschließen.

Für 75€ ein Schnäppchen wo schon allein der Versand von Wien 15€ kostet.

Warum bekomm ich nur nie solche Angebote :wall: :D

Was sagt Amazon denn bei dir?

xstream scheint es noch zu geben,.. mal gucken.

der wdtv gefällt mir bisher sehr gut.. mal gucken

hab mir auch nen WD TV zugelegt... sehr feines gerät! spielt u.a. auch flac ab...
habe bei mindfactory 78,xx€ zzgl. 4,90€ versand bezahlt...

Zurück
Oben Unten