Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
wie bereits gesagt: ich bin variabel was die Höhe angeht! Mir ist egal, ob das Gehäuse noch 5-10 Zentimeter über dem Doppelboden steht!
Ich möchte einfach mehr Platz gewinnen, denn der ESX braucht die komplette Höhe
Felix hat mir leider zu seinem JL noch nicht zurückgeschrieben...
Geplant hätte ich das Gehäuse vorerst nur als reines Quader! Ohne genaue Anpassung an die Schräge vorne usw. Somit werde ich wahrscheinlich sowieso höher als der Doppelboden, aber es hat 2 Vorteile.
1. einfach zu bauen
2. ich kann downfire ausprobieren
Hab mir bei Didi einen Memphis 15-MCR8S4 gegönnt da ich auch eine kleine Lösung für den KR wollte. Hatte ihn erst in 10l GG, ist aber nicht so schön. Jetzt in 15l BR, dass geht auf jeden Fall richtig gut. Hab ihn an einer gebrückten Nitro 3000 und für einen 8er geht der verdammt gut mit. Ausreichend Tiefgang und Pegel. Hatte vorher einen DD512, vermisse aber nichts. Den kleinen kann ich definitiv empfehlen.
Es wird jetzt mal Testweise ein JL 10W1v2 mit ca. 23Liter (effektivem) Volumen einziehen.
Der Zuschnitt der Multiplexplatten für das Gehäuse wurden beim lokalen Händler schon in Auftrag gegeben und die Neutrikbuchse zum Anschluss wurde auch schon bestellt...
Am WE wird das Gehäuse zusammengebaut und hoffentlich ist bis dorthin auch der Treiber da - sonst nächste Woche.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.