Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Praios schrieb:Also ich lese da dass man ein 3 Wege Frontsystem anschliesen kann.
Wenn dann 2 Zeilen drunter der Subwooferausgang nochmal extra erwähnt wird, dann bin ich jetzt davon ausgegangen, dass der nochmal extra existiert![]()
Praios schrieb:Vielleicht ähnlich wie beim I-personalize von Alpine? In Netz runterladen, brennen und dann aufs Radio übertragen?
Is aber nur geraten!
Alekz schrieb:-->über atapibox ist es möglich festplatten oder cd-laufwerke anzuschliessen
Ich bete, dass das Helix genau das kann
Ne 120Gig Festplatte als CD-Wechsler wäre echt klasse![]()
... Habe mal was munkeln gehört, dass es gewisse High-End Hersteller überlegen, jede CD vor dem Spielen auf ein HD zu kopieren und von da zu spielen, keine Ahnung wie viel da dran ist, aber klingt interessant.
Knoxville schrieb:… und dann![]()
Eine High-End Unit zum wiedergeben von "Datenfragmenten"?![]()
![]()
Alekz schrieb:-abgespielt werden cd's mit folgenden formaten: (ad)pcm, mp3, wav, vorbis, flac, avi.
bj1981 schrieb:Ich glaube nicht, dass es ne 120GB-Platte verwalten kann, wird dann sicher begenzt sein wenn es möglich ist. Bei nem USB-Radio kann man ja auch net ne externe Platte anklemmen.