art-audio
verifiziertes Mitglied
- Real Name
- Sven
Das sehe ich anders, bzw. wie der HirschKonni schrieb:Du kannst auf Wunsch hin auch die neuen MK3 noch mit einer Gewebesicke bekommen. Wobei ich nicht glaube, dass die Version mit Gewebesicke einen besseren Übertragungsbereich hat.
. Der Görlich mit Gewesicke spielt schon etwas besser in die Mitten rein. Ich habe übrigens zu dem Thema MK II mit Gewebesicke vs. MK III mit Gummisicke hier vor einiger Zeit auch schon einen thread aufgemacht, aber die Suche...
. Die MK III habe ich mit Gummisicke neu gekauft, jetzt sind die Chassis wohl nach einer längeren Odysse hier durch das Forum beim Frosch gelandet. Für mein derzeitiges 2-Wege Z-System habe ich mich nach den ersten Tests mit den "Standard-MK III" mit Gummissicke bewußt für die MK III mit Gewebesicke entschieden. Tendenziell würde ich die Gummisicken für ein 3-Wege-System und die Textilsicken für ein 2-Wege-System empfehlen, was natürlich nicht heißen soll, dass es nicht auch anders herum gehen würde @Konni: Schönen Dank für den link
. Die Kombination aus Serie Z Limited und eng daneben liegendem Scan Speak Revelator läßt mir das Wasser im Munde zusammenlaufen, einfach nur das Beste... Auf dem einen Bild sind Niederlande-typisch Wohnmobile zu sehen. Ohne Worte...
Ich würde solche Qulälereien, wie Hirsch sie den armen Knitterfolien angetan hat, niemals zumuten

Bislang auch ohne Probleme.
deutlich besser.....