Unzufrieden mit neuer Endstufe :(

finde ich gewagt hier von unterlegen zu reden... - unterm strich geschmacksache...
gruß

nicht böse gemeint!
kenne jedoch die endstufe von Elettromedia (Audison und Hertz) ganz gut, die Hertz werden jetzt nicht mehr produziert, gerüchten nach kommen da im herbst neue, die H535 ist keine schlechte endstufe, hab ich auch oben schon erwähnt, im A/B-vergleich spielt die SRx jedoch feiner und leichter auf...

Muss mich bei euch entschuldigen.

War ein paar Tage weg und hatte leider nicht die Gelegenheit vorbeizuschauen.
Wollt ich eigentlich noch schreiben. Habs blos total vergessen :wall: !

@DocSny

danke für dein Angebot. Werd mich aber wohl doch für eine LRx entscheiden denke ich.

Nochmals vielen Dank an alle, die mir bei dieser schwierigen Entscheidung geholfen haben :keks:

Hätte aber trotzdem noch ne Frage:

Kennt ihr einen guten Händler in LKR Heilbronn?? Beim Acr war ich schon. Hab da den Rest meiner Anlage gekauft. Will da aber nicht mehr hin gehen wg. => unfreundlich, lange Wartezeit

Kennt wirklich keiner einen kompetenten Laden in Heilbronn und Umgebung??
Von mir aus auch gern im Landkreis S oder LB.

Wär schön, wenn sich noch jemand melden würde ;)

hi
du bist nicht weit vom didi ( fortissimo) von dir aus vielleicht ca 1 std, die sich aber lohnt,er hat alles da, lrx,vrx,xetec,eton,genesis ,srx,also würde einfach mal zu didi fahren,heute sind sogar einige da,da könntest du sogar mal probe hören.
mfg franco

@goelgater

danke für den Tipp! Werd dann wohl mal beim didi vorbeischauen. Ist zwar ein Stück entfernt, aber lohnt sich bestimmt. Habs leider nicht geschafft gestern.

Danke nochmals

Gruß,

Bluesman

Lohnt sich auf jeden Fall! Ich fahre dafür sogar immer 250 km ein Weg ...

In der 5 Kanal 400,- Euro Klasse empfehle ich die Eton als eher analytisch
klingend und die SRX5 als eher warm.
Interessant wäre evtl. auch die Kombination aus 4 Kanal + 2 Kanal, bzw.
4-Kanal + Mono. (SRX4+SRX1 oder SRX4+SRX2S oder SRX3+SRX2)
Müsste man mal genau hinterfragen *gg*

@konni

Wow! Alle Achtung. Die Strecken fahr ich auch um mal in ein Musikgeschäft zu gehen und Gitarren auszuchecken, aber wenn ich überleg wie oft ich mittlerweile wg. meinem CarHIfi Zeug unterwegs war (Reparaturen etc.) würd ich doch lieber was näheres vorziehen :D
Denke aber die Strecke zum didi is noch ok.

@Fortissimo/didi

Hab meine jetzige 5-Kanal hinten im Seitenteil, also unsichtbar verbaut. Glaub nicht, dass ich da 2 Amps rein bekomm
:cry:
Ist die LRx 5600 nicht viel besser, als die SRx? Würd mich schon gern auch ein wenig steigern, wenn ich schon was Neues reinbau :D
D.h. nur wenn sich die Mehrausgabe dann lohnt.

Würde gern mal bei dir vorbei schauen. Leider konnte ich keine Öffnungszeiten auf deiner Website finden. Wär cool, wenn du mir die mal durchgeben könntest. Ist ja schon ein Stück zu fahren. Wär schade, wenn ich dann vor verschlossener Tür stehen würde ;)

Danke schonmal

hi
der didi hat von dienstag bis freitag von 9.00 uhr bis 19.00 uhr
samstags von 9.oo uhr bis 14.00 uhr
mfg franco

Zurück
Oben Unten