Unterschiedliche Weichenbestückung bei Andrian A2 Combo ?

*V6*

verifiziertes Mitglied
Real Name
Thomas
Hallo und wiedermal schöööne Grüsse aus der verregneten Eifel....SCHAISSS WETTER !!! :cry:

Ich hab mir eben mal meine beiden neuen Passiv-Weichen für das A2 Combo angeschaut und bin da jetzt etwas verunsichert.

Auf der einen steht auf der "grossen Spule"

0,13 Ohm :?:

und auf der Anderen

0,45 Ohm :?:

Sonst sind die beiden Weichen absolut gleich und kommen auch beide ( zwar im Abstand von 2 Monaten ) aus dem Hause TTS High Speed.

Kann mir da bitte einer was zu sagen, da Anselm im Moment leider nicht ans Telefon ging und ich Ihn auch nicht immer wegen so "Kleinigkeiten" nerven will......dafür seid Ihr ja da...

DANKE

Gruß
*V6*

......der wegen dem Regen nicht mit der Türdämmung weiterkommt...SCHITT :cry: :cry: :cry:

Hallo ToeRmel,

Moment mal ich geh mal mit´m Schirm raus gucken........
..........
.....
...
..

sooo, hab geschaut:

Ich sehe zwischen den beiden Drähten "eher" keinen Unterschied. Und wenn, dann ist "eher" der mit der hohen Ohmangabe der Dickere, so augenscheinlich.

Gruß
*V6*

Hallo *V6*...

Habe mir Dieses auch mal eben nachgeschaut und nachgemessen.
Beide Spulen sind indentisch . Da hat sich "wohl" ein Fehlerteufel (Aufklebertechnisch) ein-
geschlichen.

Grüsse aus Hamburg
Anselm N. Andrian

Guten Abend Anselm,

na da hab ich ja die ENTWARNUNG vom "Vater-der-Weiche" DIREKT !!

Vielen DANK dafür....hat, wie Du ja gelesen hast, alles gut geklappt mit der Bestellung / Lieferung der einen Weiche - DANKE nochmal dafür !!

Ich wollte Dich heute nachmittag anrufen, um das mit der Weiche zu fragen, bzw. mich noch selbst zu bedanken, aber hatte nur die EINE Nummer, nicht die ANDERE, und da ging keiner ran.

Dann hat sich ja alles geklärt, FEIN !!

DANKE

Gruß
*V6*

Hallo *V*..

Klasse.. freue mich das es geklappt hat !
Dann wünsche ich nen erfolgreiches WochenENDE und schöne Verbauungen und so.

Grüsse aus HH

Anselm N. Andrian

(0173-99 79 790...keine Mailbox aber ... an....( Ausnahme "in Keller befindungen" oder "Tiefgarage" ... oder..passiert..)

Dann kann´s jetzt ( MORGEN - wenn´s mal ´n bisschen Trocken ist ) endlich damit weitergehen - so zweite und dritte Schicht.....und so..:

Daemmaterial.JPG

PICT3308.JPG

Tuerblech.JPG

Gute Naaacht und schönes WE

Gruß
*V6*

Zurück
Oben Unten