Unterschied zwischen Steg Verstärkern?

Jeitlero

Teil der Gemeinde
Real Name
Oliver Jeitler
Habe jetzt ein Angebot über 2 gebrauchte Steg K2.04 in Silber. Bekomme sie für 450 Euros/ Stk.. Wollte noch handeln da es schon die schwarzen um die 350 Euros gibt.

Der Verkäufer hat aber gemeint das das eine K2.04 plus ist. Die soll besser verarbeitet sein und mehr Leistung haben. Artikel ist unbenutzt und Original Verpackt.

Gibt es so etwas? Eine Plus Serie?

Lustige Idee.......:D aber ne wirklich gepflegte schwarze wird's wohl selten für 350 geben......
Bei meinen beiden wurde sogar im inneren die wärmeleitpaste an den transen gegen hochwertige
Keramikfolie getauscht.... Und ich find es hat merklich was gebracht.... die Stufe wird selbst im
Sommer nicht mehr allzu warm ......

Gibt es also keinen Unterschied zwischen den Verstärkern. Wahrscheinlich ein Fake. Vor allem weil der Verkäufer auch noch aus Bratislava ist.

Das würde ich mir sowieso 10x überlegen. ;) Am besten noch PayPal als einzige Zahlungsmethode, Konto von einem anderen (Kumpel, Bruder, Schwester)...

Mittlerweile habe ich gelernt: Angebote aus Osteuropa sind Betrug.

Wenn dann mache ich sowieso persönliche Übergabe an einer Tankstelle in Österreich. Habe ihm gerade eine Mail geschrieben ob er damit einverstanden ist. Wenn nicht weiß ich das er ein Bertüger ist.

Lustige Idee.......:D aber ne wirklich gepflegte schwarze wird's wohl selten für 350 geben......
Bei meinen beiden wurde sogar im inneren die wärmeleitpaste an den transen gegen hochwertige
Keramikfolie getauscht.... Und ich find es hat merklich was gebracht.... die Stufe wird selbst im
Sommer nicht mehr allzu warm ......

Hmm, Du hattest Wenigstens Wermeleitpaste unter den Transen. :lolschild:
Bei meinen zwei K2.02 wurde das komplett vergessen. Gingen auch schnell kaput...

Mittlerweile habe ich gelernt: Angebote aus Osteuropa sind Betrug.

Nana!
Nicht alle sind Betrüger. Es gibt auch in Deutschland welche, die Sche.se verkaufen...

Will aber keine Nahme nennen, der ist auch hier in Forum unterwegs.

Nicht alle sind Betrüger.

Sehe ich auch so...

Hab schonmal eine Stufe aus Polen (und nein, keine geklaute, sondern aus der dortigen Car-Hifi-Scene :keks:) gekauft und alles lief reibungslos.

Andererseits auch hier im Forum mal "zusammengepfuschten Mist" bekommen..

Eben.

Ich habe mit den Osteuropäern (bis nach Asien hin) sogar die besseren Erfahrungen gemacht als teils mit westlicheren Ländern (mit Ausnahme BeNeLux)...
Am meißten wurde ich in UK beschissen.... was mich noch heute tierisch ankotzt.

Man muss halt generell aufpassen. Aber das hat nichts mit der Herkunft zu tun. Das kann dir in D genauso passieren wie in anderen Ländern.

Die silbernen sind aus neuerer Produktion. Als Steg die Produktion wieder aufnahm haben sie die Gehäuse von schwarz auf Silber getauscht ;)

Danke an alle. Habe mir jetzt wegen der hohen Ausfallsrate und der fehlenden Suport ( Fa. geschlossen) eine Mosconi AS 300,2 gekauft. Fast neu ohne Kratzer und noch Garantie um 350 Euros.

Ob Mosconi besser sein wird? Da hört man auch des öfteren schlechtes, aber ok jeder so wie er mag :D

Zurück
Oben Unten