Unterschied zwischen dem Alpine PXA700 und PXA701?

schnutz

Teil der Gemeinde
Hi,

wollte mal fragen ob es zwischen dem Alpine PXA700 und dem 701 einen Unterschied gibt? Haben die ne Aktivweiche an Board? Auf der Alpine Website steht irgendwie nix davon :kopfkratz: Würde mit dem Prozi gerne ein 3 Wege System aktiv ansteuern. Mit meinem Alpine 9835R ist das leider nicht möglich da ich im 3 Wege Betrieb den HP nur bis minimal 1khz senken kann. Für den MT ist das ein bisschen zu hoch.

Hallo,

Du findste dazu auch etwas über die Suche :D. PXA-H700 und PXA-H701 haben exakt die gleiche Hardware (und Ausstattung), allerdings ist der PXA-H700 noch inkl. Bedienteil angeboten, welches beim PXA-H701 optional als RUX-V701 dazugekauft werden kann/muß. Der PXA-H701 hat laut Alpine eine neuere Software mit kleinen klanglichen Vorteilen bei niedriegen Pegeln. ;)

Die PXA haben eine Aktivweiche an Board. Wenn Du die hinteren Kanäle dazunimmst ist auch ein Dreiwege-Aktivbetrieb möglich.

Hier ist die Bedienungsanleitung vom PXA-H701: Alpine PXA-H701

Ich hoffe, geholfen zu haben... :keks:

das heist das man ruhigen gewissens das 700 nehmen kann wenn man den mehrpreis für das 701 net bezahlen will???

will mir auch evtl einen Prozzi holen um ein 3wege FS zu steuern, habe das selbe problem mit den MT frequenzen

bzw bei was fürn preis liegen gebrauchte Pioneer P9+prozzi oder p99+prozzi????

danke

bretty

P9 bzw. P90 gibt es mit Prozzi. Das P99R glaube ich nicht mit Prozzi.

Kosten so um die 1000 Euro, wennn ich mich nicht täusche, meist noch mehr.

Der Alpine ist also viel billiger.

Gruß Christian

Das P99 hat auch einen Prozzi! Ist aber auch gebraucht ziemlich teuer (min. 1700€) Im Flohmarkt ist eines mit 2400 € zu finden.

Die P9 Kombi bekommt man zum Teil auch bereits unter 1000 €. Sind glaub ich eher selten zu finden. Aber noch seltener ist die P90 Kombi!

LG Hannes

Zurück
Oben Unten