Unterschied Steg QM105.4 und AQ105.4

Der Unterschied zwischen den beiden Endstufen ist, dass die AQ- Serie der Vorgänger von der QM- Serie ist. Die Qm- Serie soll aber der alten AQ noch sehr ähnlich sein (bis auf den Kühlkörper), soll heißen es wurden nur kleine Retuschen am Platinenlayout und den Bauteilen gemacht.

MfG
Markus

Laut meinem oertlichen Haendler sollen die Netzteile noch unterschiedlich sein, waere schoen wenn das einer bestaetigen oder wiederlegen koennte.

gruss

QM hat noch dieses e-Prüfzeichen, die AQ nicht... aber wer brauchts?:D

kommt halt immer drauf an, mit was man sie vergleicht :ka:

fahre mit ner aq120.2 und ner aq220.2.
haben aufjeden fall eher einen zurückhalteten hochton im vergleich zu eton oder audio-system.
für manche schon zu zurückhaltend....

mfg,
konga

Eher zurückhaltender Hochton hört sich schonmal gut an..... Soll ja auch schön warm spielen die Endstufe....

hi

am rs- pro net die schlechteste lösung die AQ oder QM zu nutzten-(gibt es extrem oft)

hatte die qm lange am pro, mein bruder hat es immer noch so-

warum schaust du dir die k serie net ein bissle an?

olli

Jo Kumpel aus München hat grad eine untätig rumfahren, die schickt er mir ma zu, dann kann ich´s austesten....
K-Serie ist bestimmt geil, die Pro Serie ist ja recht genügsam, da dürfte die 2.01 oder 2.02 ja reichen

hi

je größer je spielender geht die stufe mit dem chassi um- dafür sind die kleinen stufen meist schneller-

die k gefällt dir bestimmt am besten am pro:-)-

olli

Muss halt noch warten bis der Steg Händler ums Eck wieder anwesend ist....
Dann hängt der mir auch mal ne K ran

Die kleinen Stufen sind meist schneller? Na man lernt ja nicht aus... :keks:

Zurück
Oben Unten