Also ich kenne die alten Rodeks auch ziemlich gut, mein Händler hat jetzt komplett umgerüstet.
Zweimal 2300 für den Subwoofer, einmal 2150 für die TMTs, einmal 275 für den Serie5 Breitbänder und einmal 250 für die Scans.
Ich kann euch sagen, das hat ziemlich lange gedauert bis er alle zusammen hatte
Ich mus echt sagen...mein lieber Herr Gesangsverein

Wir hatten vorher am Bass eine US Amps 400X mit wohl 3,5kW an 2Ohm. Die hat den Woofer WEITAUS weniger unter Kontrolle gehabt als die Rodek mit ihren 1300 Watt. Die große Rodek ist schon noch bissl stärker als die Zeus Serie 7. Die Rodeks wurden damals parallel mit den Serie 7 Hifonics Hergestellt und sind von Zed Audio. Ich glaube sogar dass später auch die Serie 8 Hifonics parallel produziert wurden. Alles in allem muss ich zugeben, dass ich noch keinen Verstärker von HEUTE erlebt habe der an die Oldschool verstärker rankommt (Serie7, Serie8, MM, Rodek, EQ und wie sie nich alle heißen) Aber ich muss auch zugeben, dass ich so Sachen wie eine neue Thesis oder so noch nicht gehört habe.
Mein Fazit: Ich fahre Hifonics Serie 7, weil ich bis jetzt für meine Verhältnisse nichts besseres gehört habe (Spasshörer).
Gruß
Benni