Unterschied exact MG10 alt/neu

sechserfreak

Teil der Gemeinde
Hallo,
kann mir jemand sagen, worin sich der Exact MG 10 mit gelber Membran von seinem Nachfolger in schwarz unterscheidet?

Danke & Gruß

Hi!
Der Alte MG10 hat ganz andre Parameter und kann sogar in geschlossenen Gehäusen verbaut werden, was der neue MG10 nicht so gerne hat, da er als Free Air Cassi gedacht ist.

MfG
Markus

Hallo Stressfaktor,

beim Dominic laufen abgedrehte Vifa Chassis im Spiegeldreieck.
Sind auf jeden Fall keine MG10, Vifa müsste stimmen.

Gruß Christian

Hallo Christian.

Ach du schei**e, da hab mich ja mal mächtig vertan :hippi: :wall:

Ich habs mal weg editiert ;)

Grüße,
andreas.
:beer:

Hallo,

derzeit habe ich beide Versionen verbaut. Jeweils in offenen Armaturenbrettern und mit Hochtönern kombiniert lassen sich jedenfalls für mich so keine Tendenzen auf etwaige bessere oder schlechtere Eignung für diesen Einbauort heraushören. Beide machen ihre Sache sehr gut, und eine Lösung für die Plätze oben im E32 könnte ich mir gut vorstellen, falls Deine Frage darauf abzielt.

Gruß
Sven(kein Wissenschaftler, nur Hörer)

Unterschiede

Och, das hat mit dem Auto weniger zu tun, eher mit den 20€ Preisunterschied; habe mir aber sagen lassen, daß die neuen wohl doch im Klang etwas besser sind, weswegen man wohl nicht an DEM Betrag sparen sollte. Rein Optisch würde ich eh die schwarzen vorziehen... Weiß nun auch noch nicht, ob die Membran nach dem Einbau noch so ins Auge fällt.

Zurück
Oben Unten