unterschied esx 2500.2c und colossus X1

frank-HH

Teil der Gemeinde
Real Name
Frank
bei ebay wird damit geworben das die esx besser als die hifonics sein soll,stimmt das oder gibt es überhaupt unterschiede?welche?ich bin ja immer noch auf der suche nach einem kleinen kraftwerk für meine zwei 15 zöller.am liebsten wäre es mir eine der endstufen ungebrückt laufen zu lassen aber kommt dann noch genug leistung an 2*acht ohm.?brücken wollte ich nicht unbedingt um den dämpfungsfaktor möglichst hoch zu halten.
gruss frank

unterschied jedenfalls der größte technische ESX = Phaseshift Hifonics nit
(aber auch da mehr info = Tele)

habe viel erfahrung mit der stufe bin aber schreibfaul kurz (naja doch nicht):

MUSIK oder was willste ist das wichtigste (drag?) (welche woofer ist noch wichtiger)

aber sagen kann ich

4 ohm brücke = (ohne jetzt mal faktoren wie strom) ca. 2,5kW eine wirklich noch geile kontrolle und vor allem saubere RMS Leistung.

die variante 4ohm brücke würde ich bei der stufe IMMER bevorzugen.

was aber sein muss die stufe braucht Luft (also dafür sorgen das sie gut kühlen kann
wenn eine bodenplatte sein muss oder halt soll lasst da luft drunter)
den das ist das einzige manko der stufe sie wird bei längerem gebrauch (oder bei betrieb unter 4ohm brücke) nicht warm sondern sch.... Heiß (Dazu Tips bei mir 0179 9451865)

wenn du anrufst für info kann ich dir noch ne menge zu der stufe sagen ;)

hallo
huch wo haste den thread denn ausgegraben ;) mitlerweile habe ich die esx schon ca 6mon. hast aber recht die wird richtig heiss wenn länger mal richtig leistung abeverlangt wird,ich hab 2 15zöller mit 8ohm last dran ungebrückst war ziemlich erstaunt was an der 8 ohm last noch kommt,naja mit 4*35mm2 und 3 zusatzbatterien ist zumindest die stromversorgung angemessen,gebrückt an 4 ohm hab ich mir die esx noch nicht angehört sollte ich vieleicht mal testen.
gruss frank

Zurück
Oben Unten