unterschied alpine pxa-h700 zu alpine pxe-h 650?

der 700 ist besser. ich meine der 650 hat funktionen, die inzwischen viele radios auch direkt können :)

in wiefern is er besser. ich meine die 700er is ja schon älter und die 650er aktuell. und vom preis her was eine 700er gehandelt wird is die 650er neu attraktiver. habe einen iva-106 er monitor. glaub so heisst der.

mfg

??? der 650 ist ein proz für oem radios der das eingangssignal wieder zusammenführen soll und dann mit imprint glättet. hatte aber nie den grossen durchbruch...

der 700 ist ein komplett anderer proz über den es genug zu lesen gibt hier im forum

aha oho.
das is natürlich mal ganz was klares.

und wie sieht es mit den 400er aus?? was is da dann besser?? 2x400er oder einmal 700er. ein kumpel meinte die 400er spielt wärmer. was heisst das??

mfg

der 400er ist sehr alt. über den steht auch einiges hier im forum denke ich mal. da ich den nie hatte kann ich dir da nicht weiterhelfen aber was genau stört dich denn am 700er???

hallo

sorry, habe mich da vertan. dachte grade an den vorgänger vom pxa 700. mein post oben ist zu ignorieren!

na eigentlich es nix. nur das gerede von ein paar freunden von mir undn paar car hifi händlern bei mir in der umgebung dass die 400er wärmer spielt und die 700er kalt. und ich null ahnung habe was die da her faseln.

im alltagsauto hab ich eh die zapco DC drinnen aber ich will eine schüssel kaufen und die auf 5.1 aufbauen zum film scghauen und als eye catcher und da solls schon passen. da soll auch das beste rein. und das is für mich alpine.

mfg

na wenn du 5.1 haben willst dann fällt der 400er eh aus...

und dann ist das "beste" wohl nen dvi9990e mit 2 pxi h990

dann hast du sogar 6.1 mit 16 kanal x over und lzk und und und...

Keule schrieb:
na wenn du 5.1 haben willst dann fällt der 400er eh aus...

und dann ist das "beste" wohl nen dvi9990e mit 2 pxi h990

dann hast du sogar 6.1 mit 16 kanal x over und lzk und und und...

puh gleich mal googeln was das nun für teile sind *gg*

was is dann die 400er?? kann man da denn 2 zusammen schalten oder so?? glaub das mal gehört zu haben.

mfg

das die Alpine F1 Status serie... die Größte Serie die es bei Alpine gibt... sozusagen das was bei Pioneer ODR heisst...

es gibt offiziell nur einen proz von dem man 2 zusammenschalten kann von alpine und das ist der pxi h990. ist das leider nicht mehr erhältliche f1 status system von alpine. sehr sehr hochwertig wenn auch nicht perfekt aber zumindest recht teuer mit 2000 pro baustein neupreis

ok da wären wir bei 5000 euro nur für das. muss mein grosses maul mal wieder zu machen und ne stufe runter gehen. das is ma schon zu viiel *gggg*

das heisst die günstigste lösung is eh die 700er oder??

hab von nem klang guru bei uns in der umgebung gehört dass die F1 für das geld net so besonders sein sollen. der meint pioneer wäre da schon was schönes. was sagt ihr dazu???

mfg

Das die Diskussion immer wieder aufkommt...^^ die einen Bevorzugen das Pioneer die anderen lieber Alpine... ist oft ne geschmackfrage...

ich selbst bin bisher von der bedienung her mehr an den Pio geräten interessiert gewesen...

nein du hast dich verrechnet wir wären bei 6000 euro neupreis. aber gebraucht wie immer recht billig zu bekommen so ab 3 dürfte es losgehen...

du wolltest das beste und wir haben es dir genannt. ob es dann wirklich das beste für dich ist musst du selbst wissen...

und das f1 ist wenn du 5.1 haben willst wohl doch die nummer 1 weil pioneer da nichts vergleichbares hat... das muss soagr ich als absoluter pio fan zugeben. auch wenn es mir echt schwer fälllt

5.1 ist auch aussterbend im auto...

Keule schrieb:
nein du hast dich verrechnet wir wären bei 6000 euro neupreis. aber gebraucht wie immer recht billig zu bekommen so ab 3 dürfte es losgehen...

du wolltest das beste und wir haben es dir genannt. ob es dann wirklich das beste für dich ist musst du selbst wissen...

und das f1 ist wenn du 5.1 haben willst wohl doch die nummer 1 weil pioneer da nichts vergleichbares hat... das muss soagr ich als absoluter pio fan zugeben. auch wenn es mir echt schwer fälllt

5.1 ist auch aussterbend im auto...

*ggg* ja danke*gg* jetzt weiss ich was das beste WÄRE *gg*

warum ist 5.1 aussterbend???
baut das heute keiner mehr?? bin ich hinten nach*gg* ??

mfg

na wer zersägt seine amaturenbrett im auto nur für da lautsprecher einzubauen. es gab mal autos in denen das ab werk angedacht war aber naja ist eben selten geworden. der aufwand ist vielen einfach zu gross... nicht zu vergessen die nicht grade geringen kosten wenn du es richtig machen willst

Keule schrieb:
na wer zersägt seine amaturenbrett im auto nur für da lautsprecher einzubauen. es gab mal autos in denen das ab werk angedacht war aber naja ist eben selten geworden. der aufwand ist vielen einfach zu gross... nicht zu vergessen die nicht grade geringen kosten wenn du es richtig machen willst

ja zb ein polo 86c wenn ich mich net täusche.

naja. wir zersägen den kofferraum bei relativ neuen autos um ne riesen woofer kiste rein zu bekommen. *ggg* somit wird das armaturenbrett auch noch fallen *gggg*

also was würdet ihr nehmen. egal welche marke.

auto wird wahrscheinlich ein golf 4 werden. nen 5 türer.

soll zu 80 prozent auf film, schow und musik aus sein. und zu 20 prozent auf " hirn raus prügeln lassen" *gg*

mfg

Zurück
Oben Unten