Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Is das so ein Geheimnis? Mich würde der Unterschied auch interessieren!
Ich glaube mein Kollege hat auch den A165V, kann man den äußerlich irgendwie unterschieden?
an die Fragenden !
Der "Originale" A165 hat eine EINZELNE ZentrierSpinne...
Der A165 V hat eine Doppelte ZentrierSpinne die flacher und Größer ausläd.
Im direktem Vergleich ist es sichtbar.
Bilder werden folgen ( von Bernd )... Nahaufnahmen !
Hi, wenn Du dir nen A 165 bestellst müsstest Du einen V bekommen, weil´s der Nachfolger ist, glaub den normalen A 165 gibt´s nicht mehr, es sei den Du bestellst ausdrücklich einen ( A 165, alt ). Ich gehe mal davon aus das es so ist, wenn ich falsch liege berichtigt mich bitte.
Hi
Optisch konnte ich nur den "zusätzlichen" Ring um der Polkernbohrung sehen.
Zum Thema Hörvergleich...
Empfinde die A165V gegenüber den "normalen" A165 etwas Farbiger, der Raum tut sich etwas im Mittenbereich auf.
Insgesamt klingt es Seidiger.
Minimal weniger Härte, bzw. im Mittenbereich "etwas" weicher.
Im Bassbereich kommt er mir Linarer vor.
Zum Thema Wirkungsgrad konnte ich keine Unterschiede feststellten.
Dieser Test wurde im eigenen Auto, gleiche Trennung, gleiche Technik durchgeführt.
Für mein Gehör und meinen Geschmack gebe ich keine Garantie gegenüber anderen Geschmäcker
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.