UNterschied 12w3v2 gegen 10w6 v1

steschto

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Stefan
Servus
hab zur Zeit nen 12W3v2
der spielt an "dem grossen" Kanal der Audiosystem F4-400
soweit so gut
das ganze hatte ich im polo 6N eingebaut im res.rad - gfk -Gehäuse

hab nun nen Ibiza und möchte gerne alles komplett in der Mulde verstauen (rel. gross - res-rad = 195*55*15)

aber ich denke, zusammen mit ner kleinen ep16 wird das nicht hinhauen,zumind. die 30L für der 12w3

jetzt die Frage, da ja grade ein paar 10w6 der alten Serie verkauft werden

ob ich wohl was vermissen werd
beim umstieg von 12w3 auf den 10w6 ?

hab zur zeit (da kein gehäuse für den 12w3) nen Phase thriller 10er im 22 L geschl als Ersatz, bis der Kofferraum endlich soweit sein soll ..

und da fehlts bedeutend an Tiefgang und Druck

was meint ihr ?
im ibiza 6l soll halt nach mögichkeit alles in die mulde, ohne doppelten boden im kompl kofferraum,

mfg
stefan
 
etwas tiefgang wirst du meiner meinung nach sicherlich verlieren mit 1 10er im vergleich zu 1 12er!

aber das hast du ja schon bemerkt dass ein 10er nicht so "randaliert" wie ein 12er....
ansonsten kann ich nur sagen dass bestimmt auch die 10W6V1 feine Teile sind, an denen man eigentlich nix auszusetzen hat.

LG
frosch
 
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