steschto
Teil der Gemeinde
- Registriert
- 27. Mai 2004
- Beiträge
- 2.880
- Real Name
- Stefan
Servus
hab zur Zeit nen 12W3v2
der spielt an "dem grossen" Kanal der Audiosystem F4-400
soweit so gut
das ganze hatte ich im polo 6N eingebaut im res.rad - gfk -Gehäuse
hab nun nen Ibiza und möchte gerne alles komplett in der Mulde verstauen (rel. gross - res-rad = 195*55*15)
aber ich denke, zusammen mit ner kleinen ep16 wird das nicht hinhauen,zumind. die 30L für der 12w3
jetzt die Frage, da ja grade ein paar 10w6 der alten Serie verkauft werden
ob ich wohl was vermissen werd
beim umstieg von 12w3 auf den 10w6 ?
hab zur zeit (da kein gehäuse für den 12w3) nen Phase thriller 10er im 22 L geschl als Ersatz, bis der Kofferraum endlich soweit sein soll ..
und da fehlts bedeutend an Tiefgang und Druck
was meint ihr ?
im ibiza 6l soll halt nach mögichkeit alles in die mulde, ohne doppelten boden im kompl kofferraum,
mfg
stefan
hab zur Zeit nen 12W3v2
der spielt an "dem grossen" Kanal der Audiosystem F4-400
soweit so gut
das ganze hatte ich im polo 6N eingebaut im res.rad - gfk -Gehäuse
hab nun nen Ibiza und möchte gerne alles komplett in der Mulde verstauen (rel. gross - res-rad = 195*55*15)
aber ich denke, zusammen mit ner kleinen ep16 wird das nicht hinhauen,zumind. die 30L für der 12w3
jetzt die Frage, da ja grade ein paar 10w6 der alten Serie verkauft werden
ob ich wohl was vermissen werd
beim umstieg von 12w3 auf den 10w6 ?
hab zur zeit (da kein gehäuse für den 12w3) nen Phase thriller 10er im 22 L geschl als Ersatz, bis der Kofferraum endlich soweit sein soll ..
und da fehlts bedeutend an Tiefgang und Druck
was meint ihr ?
im ibiza 6l soll halt nach mögichkeit alles in die mulde, ohne doppelten boden im kompl kofferraum,
mfg
stefan