Universalfernbedienung Kaufberatung

Registriert
07. Apr. 2023
Beiträge
24
Real Name
Julian
Hallo Leute,
und zwar wollte ich schon lange eine Logitech Harmony Fernbedienung kaufen und habe festgestellt das die gar nicht mehr verkauft werden ^^, wohl doch zu lange gewartet.

Steuern soll sie Denon receiver, Sony Blueray player, Amazon Fire TV stick, Fernseher natürlich und später mal einen Beamer statt TV.

Mehr als 200€ sollte sie jetzt nicht kosten.
 
FireTV Stick stell ich mir schwer vor, weil der nicht per Infrarot gesteuert wird sondern per Bluetooth. Die Universalfernbedienung müsste also Bluetooth unterstützen und der FireTV Stick müsste mit ihr auch was anfangen können.
/edit: Ausnahme wäre per HDMI CEC.
 
Habe gerade gesehen das es noch paar Logitech Harmony Companion auf Amazon gibt.
Die hat Bluetooth.
Hat jemand die Funke und kann mir sagen ob die gut ist ?
 
Zurück
Oben Unten