oli schrieb:messungen sagen aber nichts über das ohr aus![]()
Was falsch aus dem Lautsprecher kommt, kommt auch falsch am Ohr an.

'Nen 6cm-BB bis 200 runterlaufen lassen ist Käse...das klirrt schon beim Lesen im Prozentbereich.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
oli schrieb:messungen sagen aber nichts über das ohr aus![]()
Stefan schrieb:oli schrieb:messungen sagen aber nichts über das ohr aus![]()
Was falsch aus dem Lautsprecher kommt, kommt auch falsch am Ohr an.![]()
ganz großes kino , ganz großes ;-) ich wollte nichts dazu schreiben aber der schwachsinn über lautsprecher die ich schon mehrfach verbaut habe mir was zu erzählen ,finde ich echt schon sehr witzig. was für ,, harte"fakten ? ich weiß das es geht und irgendwelche kommische messungen die einige machen in irgendwelche gehäusen ist nicht mein problem. wenn ich was schreibe macht das sinn und dann erst recht wenn es um gz geht. ihr müßt nicht immer und alles und jedes in frage stellen weil man nicht seitenlang alles harrgenau erklärt. im diesen sinne , warte ich auf den nächsten text. der lautspreche kann das im richtigen gehäuse punktum.Stefan schrieb:Ich weiß, dass von dir nicht viel kommt, wenn's denn um harte Fakten geht.
Insofern:![]()
Darauf wirds wohl hinaus laufen. Und wenns dann gefällt, kann man ja bei Gelegenheit auch mal was teureres rein bastelnroX54 schrieb:kauf dir einfach die visaton für jeweils 10€ und wenns dir dann dochnicht gefällt haste nicht viel kaput gemacht![]()
das kann aber jeder für sich entscheidenStefan schrieb:Ich erzähle das nicht dir, sondern anderen, die deine allgegenwärtige GZ-Lobhudelei als "relativ" betrachten sollten.![]()