Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
sogar an die "Hotline" ran gehenIch mache hier alles selber![]()
Dann brauchst du aber auch keinen Webshop. Weil wie du schon selber erkannt hast, wann willst du das machen? Da hast du keine Zeit zu.
Es gibt eben solche und solche Käufer.Weil ich bei einem anderen Shop keine Mail schreiben muss.
Da wird nach Hilfe und Feedback geschrien, dann gibt man Tipps und dann wird man angemault. Danke. Wie engstirnig kann man sein?!Es gibt eben solche und solche Käufer.
Und wie ich meine Zeit einteile, lass mal meine Sorge sein.
Wo und vor allem warum kauft Ihr euer CarHifi Zeug dort ? Was ist der entscheidende Grund ? Preis ? Lieferbarkeit ? Auswahl ? Support ?
Plane demnächst auch einige Plug and Play Pakete
Da gibt es Händler die „mitgebrachtes Material“ per se ablehnen. Wenn es dann noch von einer Marke ist die sie nicht kennen…. Also soll der Kunde am besten alles neu kaufen. Versteh ich komplett wenn er noch nix hat aber für Hobbyisten taugt das nicht.
Das würde mich schon davon abhalten bei mindestens 2 hier vertretenen Händlern einbauen zu lassen
Es gibt allerdings ja auch nicht nur Schrott. Wäre in deinem Fall auch eine Absage für den Einbau, wenn Jemand „Markenware“ mit bringt, die du auch verkaufst, einfach weil der Kunde deutlich günstiger daran gekommen ist?
Das mit dem Bier gibt es in den Staaten tatsächlich. Dort gibt es Steakhäuser ohne Schanklizenz und die erlauben mitgebrachtes Bier zu verzehren.Ich finde das vollkommen legitim. Ins Restaurant bringt man sein Steak auch nicht selbst mit. Oder den Teller, das Besteck, das Bier usw.
Stell dir vor, bei dir rufen am Tag 10 Leute an und fragen dich nach Support für Duschwannenabdichtungen die sie in TEMU bestellt haben. Welchen Kleber sie dafür benutzen sollen und am besten noch ob du das für sie einbauen kannst, natürlich inkl Gewährleistung.
Der Tag hat nur 24h Stunden und du gibst jeden Tag das Beste für DEINE Kunden. Du als Geschäftsmann kennst das sicher.
Das hat nichts mit "nicht wollen" zu tun. Aber du machst dich echt kaputt, wenn du es wirklich jedem recht machen willst, der bei dir anruft. Seit dem ich mitgebrachte Ware ablehne (ist zu 95% wirklich Schrott) hab ich auch 95% weniger Ärger und Diskussionen.