µDimension JR6 <> Eton RS161

Else_3

Teil der Gemeinde
Hallo,

wollte mal Eure Erfahrungen zu genannten Systemen hören.
Bin davor eins von den beiden zu kaufen.

Kommt in einen Golf 4
Xetec V200.4
Hertz ES300
HU:Alpine 9812

Hauptaugenmerk:
=Klang/Bühne nicht Pegel=

Danke

Richtig, aber was soll einen Menschen von einer eigenen Entscheidung nach SEINEN Ohren und SEINEM Geschmack in SEINEM Auto abhalten? :kopfkratz:

Als Witz war mein Beitrag übrigens durchaus nicht gedacht...

Bolle schrieb:
Als Witz war mein Beitrag übrigens durchaus nicht gedacht...

Ich weiss Fabian, dass es bei dir nicht als Witz gemeint war...nur der arme Kerl ist schon seit Wochen (fast Monate) auf der Suche nach einem neuen Frontsystem..hat sich div. Autos angehört....aber kann sich nicht
entscheiden bzw. will halt mal...von seinen Ohren abgesehen...ne
Meinung hören...

Sorry aber sowas kann ich irgendwie gar nicht nachvollziehen, daß man sich nicht entscheiden kann. Ich verstehe auch nie die Leute, die in Autoforen fragen, welche Felgen sie nehmen sollen etc... :ka: :ugly:

Vielleicht liegt es daran, dass man eins der beiden nciht probehören kann, weil man niemanden mit dem System im Umkeris von 300km kennt?
Ich habe gutes über das Eton gelesen, das µDimension konnte ich zu genüge Probehören (nicht wahr :) ) nur beim Eton besteht für mich keine Möglichkeit. Und bevor ich da nun einen "großen" Fehler mache,.. gibts dafür das Forum. Oder darf man hier neuerdings nicht mehr nach erfahrungen/Meinungen Infiormationen sammeln, weil evtl bei so einer community die Möglichkeit besteht, dass jmd beide Systeme gehört hat und die Stärken und Schwächen kenn????

Ich kenne das Eton nicht, würde aber trotzdem das µ nehmen. Ich habe einfach von Eton noch absolut NICHTS gehört, was ich richtig gut fand... Weder LS noch Woofer noch Stufe...

Hallo!

@ Else: Ich hab jetzt zwar deine FS-Suche nicht nachgelesen aber hast du mal ein paar Händler gefragt ob sie dir nicht Leute nennen können, die mit dem System rumfahren?

Ich habe zwar seit heute den TMT aus dem RS System aber nen anderen HT, deswegen kann ich dir persönlich wohl nicht so optimal helfen, sorry.

Du weisst gar nicht wieviel Leute ich bekloppt gemacht hab.
Frag allein nur mal Dirk und Andreas :thumbsup:

Ums nochmal klar zu stellen.
Du hast im Umkreis von 300 Km KEINEN Händler gefunden, der dich das RS 161 mal in DEINEM Auto probehören lässt?

Else schrieb:
Du weisst gar nicht wieviel Leute ich bekloppt gemacht hab.
Frag allein nur mal Dirk und Andreas :thumbsup:

Oh ja, war aber immer wieder spaßig ;)

Meld Dich die Tage bitte nomma weisst ja weswegen :)

Gruß

Dirk

das rs160 kann ich uneingeschränkt empfehlen, aber das rs161 hmm der HT ist halt anderst...

aber im prinzip kannst damit nix falsch machen, bin von den eton produkten sowiso total angetan, egal ob LS, woofer oder amp alles super :thumbsup:

Vlt hätte er nach der Kombination fragen sollen.

Den jeder Tmt kann je nach Fahrzeug und somit in anderen Volumen, Platzierungen etc auch anders klingen.

Die Frage finde ich also durchuas berechtigt, denn niemand sagt, dass er dannn losrennen muss und das kaufen was ihm gesagt wurde.

Aber wenn einige schlechte Erfahrungen gemacht haben, warum nicht vorher fragen und so unnötige Geldverschwendung verhindern??

Und probe Hören war bei mir auch ein Problem, zu dem Händler zu dem ich hin bin, der hatte die nich da und der andere der die da hatte wollte mir unbedingt n anderen TMT andrehen.

Ich bin bei den M15W in dem einen und den JR6 in dem anderen Auto gelandet.
Und so als Einsteiger würd ich diese beiden auch weiter empfehlen.

ja sag mal, wo haste den den thread gefunden? der is ja schon anderthalb jahre alt :keks:

lass ihn ruhen in frieden ;)

Zurück
Oben Unten