Überforderung bei Hifi-Anlagenplanung

Jo, für 250€ absolut mehr als ausreichend.
Begeistert hat mich bisher noch kein einziges Produkt von Mosconi. Ist aber wie bei meinem Auto jetzt. Wenn der Preis stimmt, nimmt man Abstriche in Kauf bzw. arrangiert sich damit.
Was wäre denn deine 250€ Empfehlung? :)

vielleicht kommt das in Frage?

(keine Erfahrung damit, sieht aber passend aus)

Der Equalizer von der Prima Serie ist halt der absolute Krampf und sehr eingeschränkt.
Würde ich nicht kaufen.

nimmt man Abstriche in Kauf bzw. arrangiert sich damit
Ja jetzt stehts korrekt. Die Abstriche bzw mitm Generve muss man sich arrangieren 'können', ich konnts bei 2x neuer D2+Rückgabe nicht.

Du schreibst oben, Dass du gerne ein plug und play upgrade möchtest. Wie sehr ist das für dich ein muss? Bist du auch happy damit noch ein Stromkabel von der Batterie zum Verstärker zu verlegen, oder muss alles über den Standard kabelbaum kommen?

Einige der Match und Axton amps haben einen reinen p&p modus, allerdings mit reduzierter Leistung. Und die volle Leistung zu bekommen, müsste noch ein Strom- und Massekabel verlegt werden.
Das plug and play war nur speziell auf die Axton 594 DSP bezogen. Das Stromkabel hätte ich auf jedenfall verlegt. Die Endstufe muss auf keinen Fall plug and play sein, also Lautsprecher- und Stromkabel ist kein Problem.

Ich hätte noch eine helix P-six MK2 rum liegen, die ich dir zum fairen Preis anbieten kann.
Da die Dinger neu im vierstelligen Bereich liegen, vermute ich mal nicht, dass wir da auch bei einem fairen Preis zusammen kommen werden, weil das mein Budget aktuell nicht hergibt, aber danke für das Angebot!

Zurück
Oben Unten