Frank H. aus V.
Teil der Gemeinde
Hallo , kann mir jemand sagen worin der Unterschied bei der ersten zur zweiten Serie liegt ? Das wäre sehr nett ,
Gruß
Frank H.
Gruß
Frank H.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
art-audio schrieb:Er "schwärmte" von einer Kombination aus 5.28 MK II-HT und 7.16 MK II-TMT als klanglich sehr gut, die wohl schon ein paar mal erfolgreich verbaut worden ist....![]()
selbst in kombination mit dem görlich 16er funktioniert das hochtönerchen sehr gut .. habe noch irgendwo ein bild vom steve seinen boxen mit görlich/HT 5.28II .. haben unerhört gut gespielt .. erstaunlich gut ..
Erstes Modell der kommenden Serie. Der Ständer ist noch nicht angepasst.
Lieferbar in drei Farben.
...um den Gesamtpreis der Box "niedriger"Und wie schauts mit dem 7.28 MK II im Vergleich aus?
Warum zieht er diesen HT nicht dem 5.28 MK II-HT vor?
ALso ich hatte mal die 5.28MKII @ Stereo 60 und VR203, und Alpine 9833, da waren sie mir viel zu scharf vorallem an LS21h3ck3 schrieb:ich hab vielleicht vor den ht zu wechseln (hab jetzt den a25) und der 5.28 mk2 ist mit in der engeren auswahl...
der a25 hängt aktiv am 9855 und mir kommt er manchmal ein wenig scharf vor... wie verhält sich der 5.28?
ALso ich hatte mal die 5.28MKII @ Stereo 60 und VR203, und Alpine 9833, da waren sie mir viel zu scharf vorallem an LS21 . Bin deshalb jetzt auf a25t umgestiegen. Was ich damit sagen will, wenn dir die A25 schon zu scharf klingen, sind die µ-P für dich wahrscheinlich tödich.