µ dimension RM V41 gegen µ dimension JR4.300

fone

Teil der Gemeinde
Hallo..... ich war gerade im Internet unterwegs dort bin ich auf die µ dimension RM V41 gestoßen!! sie kostet ja 300€, die JR4.300 200€ ...wie sind die beiden im Vergleich? bin nämlich auf der Suche nach einer 4Kanal Endstufe, die soll das Frontsystem(SLF 160+Neo25s) antreiben und den Subwoofer.... ist ein Next AL25s.....
Eigentlich wollte ich nicht mehr als 200+- ausgeben, aber die µ dimension RM V41 sieht auch optisch sehr lecker aus :D

Hallo ,

kann den Eindruck aus dem genannten Link nur bestätigen , wenn man den höheren Anspruch hat , lohnen sich die 100,- € Aufpreis auf jeden Fall ! :thumbsup:
Aber es gibt ja auch genügsamere Genossen , denen reicht die 4.300 auch völlig aus .

Gruß

Marius ( µDimension-Händler und vom Preis-Leistungsverhältnis der Produkte immer wieder begeistert )

www.mwm-audio.de

gibts hier jemand der eine µ dimension RM V41 im Angebot hat auch gern Ausstellungsstück oder gebraucht?

@fone : sehr unwahrscheinlich , da es sich um eine sehr neue Endstufen-Serie handelt , aber hoffen darf man natürlich ! ;)

Gruß

Marius

www.mwm-audio.de

ich kann sie nur rundherum empfehlen. das kleine ding macht ungeheueren spass, wie sich der eine oder andere davon überzeugen konnte. viel zu billig für das was sie leistet. sie (V21 u.V41)
werden wohl sehr lange in meinem autole verbleiben. :thumbsup:

gruß peter

Hi,

der Cutte (Frank Kutscheid) hat eine im Angebot, einfach mal im Flohmarkt nachsehen ;) (ansonsten einfach anrufen, Nummer findest Du auf CSP2000.de).

Gruuß
Lothar

Danke für den Support......hab schon Kontakt mit ihm aufgenommen.....wenn es hoffentlich klappt dann muß ich mir Gedanken machen wie ich den Amp einbauen werde?! naja da findet sich schon was.....

einfach in das handschufach. in den astra c passen 2 stück :D

gruß peter

Das ist ne super Idee :D Wieviel gemessene Leistung hat die eigentlich? bestimmt bisl mehr als auf dem Papier steht!

Zurück
Oben Unten