µ-Dimension JR5 Comp Einbauvoraussetzungen?

Kann jemand mal was zu dem JR6 TMT sagen? Wie am Besten mit dem XT2 trennen? Also in Kombination mit Beiden
 
kümmt auf die einbauposition an. TMT und HT in vertikaler achse, lowpass TMT 1,6/12dB und Hochpass für HT 2,5 KHz/12dB.
oder 2 KHz/12dB TMT und 2,5 KHz/12dB für den HT.
 
Super Danke Soundtrailer! Genau die Anhaltspunkte wollte ich :beer:

Machts eigentlich wenn ich den JR6 auch höher trenne? Also so in Richtung 4KHz
 
Im alten Auto hatten 6dB Filter mit 3,3µF und 0,33mH gut funktioniert als ich das JR6 drinnen hatte. Hängt aber eben vom Auto ab...
 
ich möchte hier mal auf meinen eigenen einbauthread hinweisen.

ist zwar ein E36, aber ich denke, da wird der unterschied vom einbauplatz nicht ganz so groß sein.;)

http://forum.m-eit-audio.de/viewtopic.php?t=41965
auf der 2. seite müssten dann die fertigen einbaubilder sein.
oder am besten einfach ganz durchlesen, ich denk ich hab das einige sachen und probleme angesprochen.


in meinem einbauthread geht es allgemein um den einbau. die TMTs sind allerdings die A130, die du auch evtl in erwägung gezogen hättest aber dich der preis abgeblockt hat.;)

Vllt kann dir das trotzdem etwas weiter helfen. :ugly:

gruß simon
 
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