Twingo RS welches FS

und hab mich heute mal mit dem radio befasst.

heißt lzk usw eingestellt und die weichen weggemacht sogar mit erfolg läuft super voreingestellt mal alles, mich vorher im inet informiert und hat super funktioniert.

jetzt sollt ich nur noch mal einmessen lassen und feintuning vom fachmann.

der unterschied zu vorher kann man gar nicht in worte fassen einfach nur der hammer hätt ich nict gedacht.

Aber der linke ht rauscht hab ich heute rausgehört kann das an meiner einstellung leigen aber wohl kaum laufen ja beide gleich cinch sind auch gute verlegt von audison, an was könnt das liegen Defekt ???

grüße holla

Möglich, vielleicht auch zu tief getrennt.

Wie sind denn die Trennungen?

Die hochtöner hab ich auf 2,5 khz aber nur einer raucht wenn ich höher gehe auf 3,2 rauscht er immer noch. eventuell beim ziehen des verstärkers cinchkabel n bissel raus gezogen oder auf der seite hat ich mal ne quetschung gerade an dem kabel oder besser gesagt wars aufgescheuert habs aber isoliert sehr gut sogar könnte auch daran liegen kein plan. aber vorher hat ich keine probleme damit oder denke es zumindest.

Welche Flankensteilheit denn?

Und ja, kann am CInchkabel liegen. Tauch mal die Kanäle und schau, ob dann die andere Seite rauscht.

Aber bitte nur, wenn das Radio und die Stufen aus sind!

Grüße

Flo

Das ist aber etwas wenig... 2,5 bzw. 3,2 kHz/6dB machen nicht alle Hochtöner mit.
Geh' lieber Richtung 3,2 kHz/12 dB.

Grüße

Flo

ok probier ich mal wobei das rauschen auch da ist bei 1 also lautstärke muss mal schauen ansonsten cinch was ich nicht hoffe, ist n 4 teiliges audison will nicht nochmal 1 kaufen müssen.

Hab cinchkabel getauscht am verstärker seiten getauscht und es rauscht immer noch. oder nicht rauschen so ein leises chhhhhhhhhhhhh macht mich verückt und dann auch nur wenn die hts leise sind auf der einen seite mehr auf der anderen seite weniger. Und durch umstellen der Frequenzen wirds auch nicht anders und besser.
So was könnte das sein kabesalat oder chinch oder eventuell der verstärker???? komm nciht weiter zum tauschen hab ich grad keinen da. aber cinch könnens ha nicht sein hab ja getauscht.

so hab jetzt alles so eingestellt und passt kein rauschen mehr und bin soweit sogar ganz zufrieden damit. Nur das das Frontsystem irgendwie schon zu schwach ist für den DD denke umbau obwohls mir grad sehr gefällt will ich machen bin mir aber noch nicht sicher was und wie.

Deshalb eure meinung würd mich ehrlich interessieren.

16 umbau ist machbar was für ein 16 soll ich nehmen Preislich so 300-600 euro.
dann neue enstufe für die teile muss her die impact ist zwar nicht schlecht aber zu groß muss raus preislich auch 500-600 euro.

Preis leistung sollte stimmen da ich nicht so viel ahnung habe was es da preislich so gibt würde ich mich über vorschläge freuen werd die dann mal durch leuchten und bei gelegenheit auch probe hören.

grüße dominik aka holla

den händler in ebingen geibt es ncht mehr der hat zugemacht.
hab heute dein auto begutachtet bis auf das radio ist eig alles schön eingebaut hast die ht´s selber eingespachtelt und bezogen??

Zurück
Oben Unten