Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Vielleicht in diesem Falle "nur" ein kabeltechnisches Problem??
Hast den Fehler schon gefunden oder gar beheben können,oder kannst immer noch nicht Bild schauen?
....hätt´ er nur auf mich gehört.......denn der "SERVICE" von Kathrein ist ( genauso wie die Produkte ) 100 % für den A***h.
Ich hoffe das der Hirsch einen vernünftigen Händler gefunden hat, der das Gerät ihm SOFORT Umtausch ( so würde ich es bei meinen TOPFIELD-Kunden jedenfalls machen - aber da geht eh nix kaputt.... )
Und wenn der Kathrein dann wieder da ist, wird der Hirsch merken, dass die Uhrzeit nicht immer konstant läuft und daher Timeraufnahmen oft nicht funktionieren.......Kathrein ist schon echt spitze
Gruß und wünsche dem Hirsch aber das Allerbeste und wenn Du dann doch TOPFIELD kaufen möchtest - kurzes Mail an mich genügt !
Beziehen sich deine schlechten Erfahrungen mit Kathrein Produkten jetzt rein auf die Receiver oder auch auf andere Produkte?!
Also bei SAT-Anlagen,LNC´s,Matrixen,Steckern,Kabel,Weichen hatte ich bisher noch nie Probleme!
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.