TViX M-6500A od. Popcorn Hour A-100: Hat jemand Erfahrungen?

Ups, keine MKV Dateien oder H.264, somit leider gestorben.
Sah so gut aus die Schachtel...
 
Jaja, wegen dem DRM oder wie der Mist heisst.
Is aber doch auf DVDs auch drauf?
Oder is das wieder was Andere?
Na mer kann aach net Alles wisse :)
 
Nee, bei DVDs ist das was anderes. Wobei ja viele dieser Player auch nur DVDs von der Festplatte oder solche ohne Kopierschutz abspielen. Kostet halt alles Geld. Bei HD-Scheiben ist der Kopierschutz zwar auch schon ewig geknackt - aber der ehrliche Käufer darf sich wieder mal mit dem Scheiß rumschlagen. :wall:
 
Eigentlich ist der ideale Streaming Client eh die PS3 . Da hat man auch gleich alles auf einmal (wobei ich nicht aus dem stand weiss ob die mkv / h.264 kann, hab ich dank vorhandensein des Popcorn nie probiert). Da braucht man sich dann auch um Kopierschutz keine größeren Sorgen machen. Bisher hat das Ding bei mir jede Scheibe abgespielt die ich reingesteckt hab.
 
Wie was wo?
PS3? Was geht mit der Alles? (nur mit Linux was?)
Abspielen? AVCHD kann die natürlich.
Weiss jemand mehr?
Würd mich tierisch freuen wenn man die auch schön einbinden könnte
in das Netzwerkfilmgewurschtel.
 
Einfach mal google füttern: PS3 + Streamingclient ;) Fördert einiges zutage...

vG
Timo
 
Gut das wusste ich nicht... ändert aber nix an der unsinnigkeit :D ... Wlan ist für Streaming denkbar ungeeignet.. Selbst mit Draft N ist das nicht das wahre - es sei denn man stellt den AP / Repeater direkt neben den StreamingClient :D .... Eine Wand / Decke dazwischen und schon braucht man es mit HD Material nicht mehr probieren. Mit 54mbit Wlan wirds dann sogar bei normalem DVD Material schon eng.

Wenn keine möglichkeit besteht ein Kabel LAN zu nutzen, würd ich lieber auf HD Streaming verzichten. Das endet sonst eh nur in Ruckeln... sofern sich da überhaupt was bewegt.
 
So, hat sich hier was getan?
Hat jemand der zufällig bei mir aus der Ecke kommt
so nen Popcorn (100 oder 110?)
Würde den gerne mal bei mir hier dranhängen und testen.
Suche noch zusätzlich nen Player, hab ja mehrere Räume.
Mit USB/WLAN Modul wär noch besser...
 
Zurück
Oben Unten