Türvolumen verkleinern - VW Fox

Servus,

leider kann ich die Bilder nicht sehen!!!
Aber Jungs kommt mal zu Potte, hab Hunger ;) :D :king:

MfG

Spiele mit dem gedanken mir einen Fox zu leisten und wollte mal nachhaken, wie der fox sich den für car hifi eignet?

sind doppelcombo in der tür möglich?

wieviel platz bietet der kofferraum?(maße)

hat der fox auch eine reserverradmulde?

würde mich freuen wenn mir wer mit infos weiterhelfen kann!

grüße berti

Hallo,

bevor ich mit beim FOX die Aktion der Türe mit raussägungen ect geben würde, würde ich das A-Brett umbauen und da einen 16er oben in BR reinpflanzen. Das geht nämlich, habe ich schon ausgememessen für einen Kunden. Man könnte sogar ein Aufsatzgehäuse auf das A-Brett bauen, da würde mit Sicherheit sogar ein 13er reichen . Die Kann man je nach Chassis ab 5 L BR bauen und das geht dann auch RICHTIG ab!!! Vom klasse Staging reden wir mal noch gar net :)

Oder einen Langhub 10er, auch dieser, BR abgestimmt, geht wie die Sau.

Dominic

dominik,

das mit dem aufsatzgehäuse habe ich mir auch schon überlegt, ist ja ne mulde da. Weil zerschnibbeln will ich da nix, will keine 10 jahre warten bis es mal a-bretter bei ebay gibt :ugly:

Mir wurd auch schon vorgeschlagen nen bp in den motorraum zu bauen mit ner öffnung aufm a-brett, geht alles, platz ist da :stupid: :ugly:

oder ein schönes coax... hmmm hmmm hmmm ihr macht mich echt fertig mit den ideen, dann kann ich ja fast alles verkaufe was ich eigentlich einbauen wollt :cry2:

Servus,

mach dich nicht verrückt! Geht mir ja auch so, aber verdeutlichen muss man sich einfach, es gibt nicht den besten Weg, es gibt viele Wege und die führen alle zum guten Klang!
Das eine ist dann handwerklich schwieriger (damit meine ich dann auch Rückrüstung fürn Verkauf) und belohnt mit einfacherer Handhabung aufgrund der Einbausituation! Dafür ist die andere dann handwerklich etwas einfacher, dafür haste halt mehr Einstell-/Abstimmaufwand funktioniert aber ebenfalls!

Also ob du jetzt auf meecromb Yaris-Style baust oder die oft gesehen-gehörte A-Säulen, Türvariante (z.b. Konnis- A3 -wegen den gg Boards)ist dann letztendlich Jacke wie Hose, meine Meinung dazu ;)
Einfach sich für etwas entscheiden und dann aber konsequent sein, ich denke, dass ist das Hauptprob meistens... (geht mir ja ähnlich -konsequent sein, es gibt so viel tolles ;) :D am liebsten will man alles gleichzeitig haben :ugly: )

Übrigens, ich seh die Bilder :D :D :D :D :thumbsup:

MfG

Zurück
Oben Unten