Türvolumen verkleinern - VW Fox

Black-Fox

Teil der Gemeinde
Real Name
Lukas
hallo,

da ich meine Hertz Mille 1600er doch in meine tür einbauen werde, kam ich auf die idee zu fragen, ob es möglich ist, das Türvolumen zu verkleinern, da den Mille eine kleinere Tür anscheinend besser schmecken als meine Bustüren.

Ich dachte da an styropor, das ich als riegel hinten unter der runtergefahrern scheibe an der außenwand mit butyl befestige.

Für andere vorschläge oder das abraten meines vorschlages, bin ich wie immer sehr offen :liebe:

Anbei noch ein Bild meiner Tür, damals noch mit dem RS160er von Eton drin.

(nicht von der malerei verwirren lassen)

Grüße
Lukas

Wie lange willst du das Auto denn noch fahren? Sonst würde ich mal über ein geschlossenes Gehäuse nachdenken ... =)

Gruß
Konni

bau doch mal eine lange kiste (10l) und lege sie zwischen sitz und tvk so das der ls richtung beine spielt wie er es auch im dobo machen würde.
anhören und wenn für gut befunden BAUEN!

gruß theees

Interessiert mich auch! Styropor sollte doch keine Probleme machen, oder?

Kann man nötiges Volumen für TMT berechnen/schätzen?

VG

Moin,

lass uns doch wie Konni gesagt hat, ein gg Doorboard bauen.
Ich finde das Klasse!

So in 6-8 Wochen hätte ich wieder mehr Zeit, dann kann man auch wieder draußen basteln.

Grüße
Andreas

Also ich würde jedenfalls immer wieder ein geschlossenes Gehäuse bauen, wenn das Auto das her gibt.

Gruß
Konni

Passarati schrieb:
Moin,

lass uns doch wie Konni gesagt hat, ein gg Doorboard bauen.
Ich finde das Klasse!

So in 6-8 Wochen hätte ich wieder mehr Zeit, dann kann man auch wieder draußen basteln.

Grüße
Andreas

Haste ein grill? :liebe:

Servus,

an nem Grill und ner Selbsteinladung meinerseits sollte es doch nicht scheitern :santagrins: ;) :king:

Sollte ich Zeit haben, immer gernstens mit von der Partie :D

MfG

Würde auch sagen: Gehäuse bauen.

Styropor unten würde wie bereits gesagt wasser saugen, und wenns ganz mies läuft auch noch die Wasserabflüsse verstopfen... dann kannste Fische in den Türen züchten ;)

Och dann habe ich ja aluringe über wenn ich GG baue :D

Naja dann bleibt mein einbau also zur zeit noch auf eis, egal, dann tob ich mich bei dem Zafira meines Bruders aus, BB oben, original + Dämmen unten :thumbsup:

Lukas

Dann fehlt nur noch der anhänger für den transport :liebe:

ich glaub ich brauche meine aluringe doch noch.... muss gleich mal im auto was nachmessen...die mille sind tief :kopfkratz:

Hi Lukas!

Zum nächsten Treffen bring mal Deinen Bruder und sein Familien-Mobil mit.
BB würd ich gerne mal hören....
Das mit der Sau beim Andreas ist ne gute Idee. Ich fahr mal ein bißchen durch den
Jägersburger Wald. Vielleicht treff ich so ein Schwein ja frontal.... Noch kürzer kann
meine Karre ja eh nicht werden.

Da Du Deinen Fox ja noch länger fahren wirst, wäre eine konnische Lösung sicherlich
das absolute Optimum!! Vielleicht ja wirklich mal das Resultat eines ARBEITS-Treffens?!?!

viele Grüße
Hartmut

Wie wäre es denn mit Styropor in Plastikfolie/Tüte?

Hi,

evtl. kann ich bis dahin unseren Pool wieder in Gang bringen, dann kann der Lukas wieder planschen.
e3e6efsexf76sd6101cqhyp35lm.jpg

Grüße
Andreas

nach dem letzten Besuch der Mucki-Bude sieht der Luki nun aber so aus; tja, da können wir einpacken:
lg66tw1shfwv8azvkt9a4fm04d8.jpg

ARSCH :effe: :effe: :effe: :effe: :effe: :effe:

mist, die muss ich bei wkw noch rausmachen :ugly: :ugly:

@hartmut

projekt BB beim bruder wird sicher spaßig, er wird erstaund sein was aus so kleinen dingern alles rauskommt :thumbsup:

Zurück
Oben Unten