Türverkleidung Peugeot RCZ

pollox2001

Teil der Gemeinde
Hallo!
Hat von euch einer schonmal die TVK vom Peugeot RCZ abgenommen? Speziell, worauf ist zu achten und hat jemand evtl bilder der tür? Hintergrund ist eine kleine Dämmaktion, um zu schauen, was mit dem JBL Sound system geht ;-)
Danke, torsten

Speziell ist darauf auf nicht viel zu achten. So wie bei jedem auto geht es dort auch. Es kann sein dass du den Griff zum Türöffnen vorher raushebeln musst, kommt auf Edition an.
Also einfach mit einem plastik keil oder ähnlichem probieren.
Aber wenn bereits ab werk ein JBL System verbaut ist, würde ich dies auch so lassen, alles was du änders bringt dir nix weil es schon so abgestimmt ist, dass die Speaker gut klingen!

Das System soll auch erstmal so bleiben... nur gedämmt ist halt nix... scheppern in den türen... und ob es so bleibt, mal sehen... hier liegen ja noch 4 steg MSK rum ;-)

Aber wenn bereits ab werk ein JBL System verbaut ist, würde ich dies auch so lassen, alles was du änders bringt dir nix weil es schon so abgestimmt ist, dass die Speaker gut klingen!
Pauschal kannst das so überhaupt nicht sagen! Mein Opel Insignia Soundsystem (800 Fr Aufpreis) tönt nicht halb so gut wie das Audison mit Türen dämmen. Bei höheren Pegel hats gescheppert und gedröhnt...

Zurück
Oben Unten