Türverkleidung aussägen für Lautsprecher?

aber wie willst du es als einheit machen?

man befestigt den ls ring ja an dem agt und dann kommt die tvk dran. dann setzt man die blende und den ls rein. wie befestigst du das als einheit/bzw würdest du es machen?

ich würde das "blech" natürlich etwa 3-4mm stark machen, und da eben aus einer alu platte fräsen. und dann mit spachtel oder dünnen streben verstärken.

aber da würde ich bei mir sagen learning by doing^^ noch nie gemacht :-P

achso ja wenn man das loch zu 100% passend sägt und eine gerade tvk hat dann geht das.
bei dem wagen leider nicht aber nächste woche kommt der wagen endlich zu mir dann nehme ich das mal auseinander und mache fotos :thumbsup:

Ich würde es auch so machen. Basisring auf AGT, darauf einen Zierring den du ja an die Grundform der TVK anspachteln kannst, so dass dieser formschlüssig passt (ein Adapter zwischen Zierring und TVK sozusagen, welchen du dann beldern kannst)und somit einen rundherum passende Aufnahme hast.

ah, jetzt weiß ich wie ihr/du das meinst. tja wenn man(ich nicht^^) die richtigen worte findet ;-)

danke dir bin mal gespannt wie es wird

Is es für ein Polo 9N / 9N3?

Ich habe noch leder Panelen liegen für ein Polo:
P1010605.JPG

Sie passen nicht auf mein neue LS.

ja genau sowas(zum mindest würde ich das nach dem bild sagen) wollte ich in der art bauen. ist ein 9n3 3 türer.
hast du evt mehr bilder davon wie das befestigt ist? und wie das da mit dem gitter und der befestigung läuft, muss ja mit meinem lautsprecher genau passen :-P

ok schon gefunden, sind aber wenn ich mich ganz irre 20er tt richtig? meins sind 16er :-/

aber bei dir können alle sehen wie ich das meine vom aufbau sehr gut :thumbsup:

Diese Panelen sind beim Händler gemacht.
Sie haben erst das Tür Paneel gesagt:
P1010059.JPG

Und ein Aluminium Ringe auf die A-Trager:
P1010096.JPG

Das Paneel ist mit dem LS darauf geschraubt:
P1010587.JPG

Ich habe 2 schwarze Metal Ringen über den LS geschraubt um die andere LS Lochern ab zu decken.
Das Gitter hat Fleece-Band an die Ecke und klemmt in das Paneel.

Ebentuel habe ich noch Aluminium Ringen dabei, der sind aber noch nicht die richtige Masse.

Al3x schrieb:
ok schon gefunden, sind aber wenn ich mich ganz irre 20er tt richtig? meins sind 16er :-/

aber bei dir können alle sehen wie ich das meine vom aufbau sehr gut :thumbsup:
Meins sind Morel Supremo 16.5cm.
Und ich hoffe natürlich das jemand mein Panelen brauchen kann. :thumbsup:
Nach mein umstieg auf Hybrid-Audio passen diese nicht mehr und es ist schade wenn sie ungenütz liegen bleiben. :hammer:

Zurück
Oben Unten