Guten Tag!
Weis zufällig jemand hier wie die Tuning Frequenz und/oder die maximale Einbautiefe von diesem Audio-System Gehäuse ist?
Ich frage deshalb weil dieses Gehäuse vom Volumen und den Außenmaßen meinem Optimum schon sehr Nahe kommt.
Nur kommt mir die Portfläche mit ca. 127Quadratzentimetern vergleichsweise klein vor. Und wie im mittleren Foto zu sehen ist der Port auch nicht besonders lang.
Vielleicht weis ja jemand mehr!
Danke schonmal!
Weis zufällig jemand hier wie die Tuning Frequenz und/oder die maximale Einbautiefe von diesem Audio-System Gehäuse ist?

Audio System BR 12-80 Leergehäuse Bassreflex Gehäuse 70 Liter für H12 Subwoofer | eBay
AUDIO SYSTEM Leergehäuse MADE IN GERMANY. Bassreflex-Gehäuse mit 70 Liter für H12 EVO Bass. Batterien dürfen nicht in den Hausmüll gegeben werden. Sie sind zur Rückgabe gebrauchter Batterien als Endverbraucher gesetzlich verpflichtet.
www.ebay.de
Ich frage deshalb weil dieses Gehäuse vom Volumen und den Außenmaßen meinem Optimum schon sehr Nahe kommt.
Nur kommt mir die Portfläche mit ca. 127Quadratzentimetern vergleichsweise klein vor. Und wie im mittleren Foto zu sehen ist der Port auch nicht besonders lang.
Vielleicht weis ja jemand mehr!
Danke schonmal!