TSP Digital Designs 9915 D1 The Beast

zahn234

Teil der Gemeinde
Real Name
Matthias Zahn
Hallo liebe Fuzzis,
Ich stehe gerade vor dem Problem das ich ein Gehäuse für den oben genannten Woofer bauen muss, nur habe ich keine Daten zur Hand.
Vielleicht könnt ihr mir helfen, wäre auf jeden Fall sehr Dankbar!

MfG
Matthias

Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk

hallo

parameter nach Thiele-Small bei dem chassis müsstest ermitteln / ermitteln lassen wobei das auch nicht so zielführend ist , der müsste ne parameterermittelung nach "Klippel" bekommen weil da unter leistung gemessen wird

Mfg Kai

Wieso nicht mal eine Mail an DD schreiben?

Wobei die Gehäuse doch immer recht passend und allgemein angegeben werden....

www.ddaudio.com

Mfg Dirk

aber nicht bei nem 99er beast!
Da gibts einfach zu große Streuungen. Steht auch im Link genau beschrieben...

http://www.ddaudio.com/support/dd-box

Naja also da steht works with all DD Woofers....

Ansonsten würde ich mal Kontakt mit dem Alexander Bob oder Frank V. aufnehmen, die sollten auch helfen können. Mein 9917 läuft in 150 Liter prächtigst, wobei ich auch sowas von keinen Tiefbass brauche...dafür staubt es richtig.

Mfg Dirk

Also meinst du das 150l reichen würden? Soll halt in ne Bora Limousine für Drag. Als Musik Kiste hat er 95l mit nen 16 Aero.

Ich habe mit den amis mal telefoniert....die haben sowas von garkeine TSP's...:lolschild: Ging dabei auch nur um den 1012 "No sorry, but you could ask our european distributor...."

Limousine ist ja eh ziemlich problematisch, für solche Sachen würde ich mal bei Facebook in der dB-Drag Germany Gruppe fragen da sind einige mit DD Erfahrung.

Ich habe halt einfach nicht mehr Platz bei mir, aber ich würde mal sagen 150L reichen aus...der Port könnte dann wahrscheinlich größer sein, doppelt so groß wäre mal mein vorsichtiger Beginn.

Mfg Dirk

EDIT die haben halt ihre DD Box die ich gepostet habe...ist bei anderen aber nicht anders...Atomic Woofer kannst du auch durch die Bank in die gleichen Kisten packen, hat bis jetzt immer funktioniert.

Er sucht halt die Herausforderung und will das beste aus dem machen was er hat.

Jein, also für den absoluten SPL sicherlich nicht....aber das kann man recht laut bekommen, aber ganz ehrlich damit habe ich mich nie beschäftigt *g*

Gibt aber Leute die haben schon in Limousinen tolle Werte gemacht.

Mfg Dirk

Es gibt ja den "Trunk" Kategorie, speziell für die Limusienen.

Zurück
Oben Unten