TRU Class A

gibt es die denn nun schon bei einem händler oder nur direkt bei euch?

Gruß,
Simon

Im Moment nur bei uns..

Händleranfragen richten sich wie üblich an uns.. bitte..

Gruß

Thomas

@Thommmi33:
Ich dachte für Europa (mit Ausnahme UK) ist Magma Audio in NL zuständig? WWat macht dann den Deutschlandpart?

Gruß,
Holger

Magma NL ist um die Ecke und der Chef ist 3 mal pro Woche bei mir.
Wir machen den kompletten Service für BE-NE-LUX

Da bietet sich doch an auch den Deutschen Fachhandel zu versorgen wenn Interesse vorhanden.

Gruß

Thomas

ahso, na dann...
Gruß,
Holger, der einmal in der Woche in Bocholt ist (auch nicht weit...;))

Hallo Holger,

ich habe Dir gerade den Test aus der aktuellen Car&HiFi gescannt und zugeschickt.

Du hast Post :D

@Sven:
Danke, werde ich mir heute abend mal zu Gemüte führen, jetzt kann ich erst zu einem super sinnvollen Seminar fahren... :wall: ...wo ich doch noch soviel richtig wichtiges zu tun hätte :ugly: ;)...

Gruß,
Holger

Um den Thread mal wieder aus der Versenkung zu kramen...
Gibt es in Deutschland einen Vertrieb?
Und hat jemand schon mal eine der Stufen gehört?
MfG

Andy

guddi und ich haben die vor langer zeit, durch zufall, mal beim vertrieb an großen heimLS gehört und naja --- als anschließend wieder 2 Genesismonoblöcke angeschlossen wurden, gefiehl nicht nur mir die Music WESENTlich besser

war vielleicht aber auch noch nen vorserienmodel --- thommmi33 möge mich gerne verbessern

@andy
hast du denn bei wwat schon nachgefragt ?
Thomas wird das schon wissen oder den noch immer haben

in Sinsheim war sie... aber angeschlossen war eine kupferfarbene Röhrenamp !!

die war lecker... ;)

Cya, LordSub

LordSub schrieb:
in Sinsheim war sie... aber angeschlossen war eine kupferfarbene Röhrenamp !!

die war lecker... ;)

Cya, LordSub

Als ich da aufschlug, waren die Herren gerade auch Achse und die nette Blondine konnte mir bei meinen Fragen leider nicht weiter helfen.

Der Vertrieb müßte in Holland (für EU?) sitzen: http://www.magma-audio.nl/

Gruß Tom

Ist eigentlich rein Interesse halber....
Gibt ja anscheinend doch ein paar Leute die Mehr als nen Kilo Euro in einen Verstärker stecken und ich finde die TRU's optisch seeehrst ansprechend.
Interessiert mich halt wie sie sich klangtechnisch machen...
Ob der Preis gerechtfertigt ist oder nur Exklusivität bezahlt wird.
Gruß

Andy

Hallo.
Stand da in Sinsheim nicht auch in der EMMA-Halle ein Auto mit mehreren TRU´s herum.
Ich muss mal (sobald ich wieder zuhause bin) in den Fotos suchen...

Grüsse,
andreas.
:beer:

Hallo Stressfaktor,

das ist das Auto von Arie-Jan Rikxoort, ein (alter) Audi A6 Avant. Hier gibt es ein paar Bilder: >klick<

Gruß,
Nils / lobster

Hallo Nils.
Ja genau das war der Wagen.
Der Ausbau war jedoch ein anderer :kopfkratz:

Ich such heute Nachmittag mal Bildchens....

Grüsse,
andreas.
:beer:

Ich meine das letzte Bild auf Seite 3 müsste den in Sinsheim noch aktuellen Zustand zeigen.

Der gute Mann ist aber schon wieder schwer busy und baut den Wagen um. Bilder dzau gibt's hier: >klick<.

Ist übrigens einer der Macher von EMMA-NL. In deren Fotogalerie unter www.emmanet.nl sind auch einige Fotos seines Autos zu finden.

Gruß,
Nils / lobster

völlig geil !!!
wo hat er DAS Radio ausgegraben ???
ich kenne nur einen in D, der eines besitzt und noch nie eingebaut hat
und es soll nur ein messplatz fürs einstellen in ganz europa existieren --- aber schon länger defekt sein

SyS_2006_5_12_10_59_7.jpg

SyS_2006_5_12_10_58_29.jpg

Hallo Thorsten,

der Mirko war auch ganz hibbelig als ich ihm von den Bildern erzählte....das Gerät scheint ziemlich beliebt zu sein bei den älteren Semestern. :keks:

Zumindest kann er sich sicher sein, dass ein Großteil der Autoknacker der Optik wegen die Finger von dem Radio lassen wird. :ugly:

Gruß,
Nils / "lobster"

Hi Nils
ja, DAS Radio ist SEHR SEHR selten :cry: wieviele davon verkauft! wurden --- ich denke, keine 10 Stck, die anderen wurden "verteilt" für Wettbewerbsteilnehmer

ich hatte von der Optik mal das ähnliche Gerät als Tape mit Wechsler --- oder war es nen CD Radio :kopfkratz: weis nicht mehr, schon länger als 10 Jahre her :cry:
das Teil ist live einfach klasse --- kann ich nicht verstehen, das keiner haben wollen würde *smile*

das ADCS1 hab ich mal bei UDO Ö@home sehen dürfen --- war aber auch mal auf ner Messe zu sehen (Highlights der frühen Zeiten) und ist vergleichbar mit dem ODR, XES, ein Technologieträger, der leider SEHR teuer war --- F1 war erst VIEL später und ist NIE so modular aufgebaut gewesen

Zurück
Oben Unten