Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
tupaki schrieb:...als Zuspieler dient ein Onkyo 7333 ...
Bolle schrieb:Grade bei dem Link wunder ich mich doch sehr Holger, dass Du mal gepostet hast, die Pio CDPs wären gut zum angeben/vorführen, klanglich aber nix besonderes...![]()
tupaki schrieb:Die Plattenteller-Pioneer sind schöne Spieler um Eindruck bei Besuchern zu schinden, aber mMn nicht besonders alltagstauglich.
Bei meinen Diamanten war es nach der Lackierung sehr knapp. Didi musste den Rand des Hochtöners noch etwas schnitzen, damit er wieder ohne Probleme reinpasste. Gerade in den Ecken bleibt doch mehr Lack hängen als auf den großen Flächen.tupaki schrieb:Es nähert sich dem Ende, nach dem Isolierfüllern mit Zwischenschliff kann nun die Endlackierung kommen.
Da ich die LS Öffnungen sehr auf Maß gefräst habe, hoffe ich, dass sie auch nach der Lackierung noch passen.![]()
Klasse, mach mir nur MutKonni schrieb:Bei meinen Diamanten war es nach der Lackierung sehr knapp. Didi musste den Rand des Hochtöners noch etwas schnitzen, damit er wieder ohne Probleme reinpasste. Gerade in den Ecken bleibt doch mehr Lack hängen als auf den großen Flächen.
Das hast du. Danke schonmal.tupaki schrieb:Ich hoffe, das hat dir ein wenig geholfen?