Trennung Aktiv UND Passiv A25T

Jo klar, nicht unbedingt wegen dem AMp, sondern wegen dem HT, da ja dieganz 'tiefen' Frequenzendoppelt abgesenkt werden (bei nur passiver 4kHz 6dB Trennung würde der ja 1kHz z.B. lediglich 12dB leiser spielen als 4kHz, wenn man jetzt zusätzlich nen 6 oder besser 12dB TP bei 2KHz ansetzt wären das dann schon 18 oder gar 24dB leiser bei 1kHz.
 
Ok stimmt auch wieder- und die Ankopplung an tmt dürfte ja trotzdem problemlos klappen...

-bin grade nämlich am überlegen ob ich mir das aktive fürs fs spare und da lieber passiv mach... :eek: aber als low-budget-anfängerprojekt (eigentlich vom Schwierigkeitsgrad blödsinn :hammer: )

-habe da noch son riesen haufen alte wickel-kondis daheim liegen (waren wohl damals auch für frequenztrennung verwendet worden) und zum testen würden die wohl gehen.... aber alles nur überlegungen

OT aus...

Grüße
 
Hi

Was genau passiert denn mit der Phase? Normal 90Grad oder?
Zur Zeit höre ich "noch sachen die nicht passen"

Gruss
Marco
 
ich glaub dank der unterschiedlichen Abstände von MT undHT im Auto hilft nur eins: ausprobieren, diePOlung mit dem meisten Pegel im Übernahmebereich ist die richtige.
 
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