Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
mhhhh, also meine A165G laufen im 2 Wege Setup komplett bis unten durch, bei reichlich Leistung (>300W RMS/LS) und sind weder mechanisch, noch elektrisch in den letzten 7 Jahren negativ aufgefallen
mhhhh, also meine A165G laufen im 2 Wege Setup komplett bis unten durch, bei reichlich Leistung (>300W RMS/LS) und sind weder mechanisch, noch elektrisch in den letzten 7 Jahren negativ aufgefallen
Bis zu einer gewisssen Lautstärke ist die Wattzahl egal...
Bitte erst lesen vor dem Schreiben lernen und etwas Intelligenz ist dann auch noch von Vorteil
Bitte erst lesen vor dem Schreiben lernen und etwas Intelligenz ist dann auch noch von Vorteil
Was stimmt denn nicht mir dir? Ich würde zu gerne sehen, wie du ihm das ins Gesicht sagst. Ich glaube nicht, dass auch nur einer in diesem Forum solch einen Umgangston gut heißt.
@MacMorty: Bei dir "scheinen" die A165G ja aus Adamantyum gefertigt zu sein und FullRange >3000W auszuhalten & linear(st) zu spielen trotz AudioEquipment das älter ist als meine Visage xD
Der Rest muss sich dann doch mit den normal gefertigten Stücken zufriedengeben und stößt sowohl unten als auch oben(rum) an gewisse Grenzen.
Wähnen wir uns als alterndes SpargelÄrmchen etwa hinterm Schutz der Tastatur in Sicherheit und reißen mal ne große Klappe auf? Lass gut sein oder komm vorbei, PolierSession kann von mir aus jederzeit gestartet werden.
Wähnen wir uns als alterndes SpargelÄrmchen etwa hinterm Schutz der Tastatur in Sicherheit und reißen mal ne große Klappe auf? Lass gut sein oder komm vorbei, PolierSession kann von mir aus jederzeit gestartet werden wenn du RealLife was zu sagen hast.
Oder du gibts die F4 wieder ab und schlägst bei der P-Six im Marktplatz zu (falls die noch da ist)
Dann wäre zumindest die Front vollaktiv incl DSP. Den Sub dann nach Deiner Tour.
ist aber auch nicht in der Preisklasse :-(Oder du gibts die F4 wieder ab und schlägst bei der P-Six im Marktplatz zu (falls die noch da ist)
Dann wäre zumindest die Front vollaktiv incl DSP. Den Sub dann nach Deiner Tour.
Außer dein Radio kann das auch alles![]()