Trennrelai wo verbauen?

am besten garnicht?! ;)

wieso willste das verbauen?

PiastXD schrieb:
am besten garnicht?! ;)

wieso willste das verbauen?

Wenn ihr nicht 10 Fantastillarden Stunden im Stand hört, könnt ihr euch das eigentlich schenken.
Halte es persönlich auch für überflüssig.

Gruß,
Magnus

Ich guck mal gerade in meine Glaskugel und vermute mal das es wegen der Zusatzbatt. ist?
Wenn ja zwischen Starter und Zusatzbatt.??? Vllt. solltest du etwas mehr dazu schreiben. ;)
Ich hätte zB. eins an meinem Linedriver

MfG

frittenwilly schrieb:
Ich guck mal gerade in meine Glaskugel und vermute mal das es wegen der Zusatzbatt. ist?
Wenn ja zwischen Starter und Zusatzbatt.??? Vllt. solltest du etwas mehr dazu schreiben. ;)
Ich hätte zB. eins an meinem Linedriver

MfG
wen meinst du jetzt damit?

ich gehe bei florian davon aus, dass er vorn ne Säure-Bat hat und hinten halt die stärkere (siehe Sig.)
Trotzdem ist und bleibt das Relais überflüssig! :taetschel:

Also sollte ich keins verbauen?
Wenn doch wo sollte sich das relai befinden im motorraum oder im innenraum?

Im Stand höre ich eigentlich relativ wenig nur wenn ich mal das auto putze :)

mMn völlig egal wo :)
aber brauchst du echt nicht verbauen.
ich lass beim basteln in der Garage gern ma die Anlage 4 Stunden oder länger laufen bei normaler Lautstärke und hab absolut keine Probleme

aber die ESX zieht ja sehr viel Strom. Nicht das da mal kein strom mehr da ist im auto und ich dann blöd da stehe

Naja...zieht die Mosconi bei mir auch und die Zapco braucht auch ein bissl ;)
Trotzdem alles im grünen Bereich! :thumbsup:

Bleibt dir selbst überlassen, aber ist halt Verschwendung....in den 4 std. pegel ich natürlich nicht, aber die Batterien machen das mit und ich lade nur alle 4-6 wochen und fahre eigentlich nur kurzstrecke (unter 5km)

PiastXD schrieb:
wen meinst du jetzt damit?

ich gehe bei florian davon aus, dass er vorn ne Säure-Bat hat und hinten halt die stärkere (siehe Sig.)
Trotzdem ist und bleibt das Relais überflüssig! :taetschel:

Meinte damit den Florian. :beer:

MfG

Zurück
Oben Unten