Treffen Niederbayern 24.3? wer hätte interesse?

Dia wea i dann scho an moosbiffe gehm schbäzl. Weis ned ob einer aus der Oberpfalz kimd...
 
Horch host ghührt, bood, ich waas mich scho zu wäärn. Bass fei auf...... (oberfränkisch) :alki:
 
Hallo!!!

@Andi:

Was heißt hier "alter Hase"............. :hammer: ;) :effe:

@Michl B:

Andrian Audio an Zapco und hinten einen Stroker...hört sich lecker an!

Wenn es arbeitstechnisch klappt schau ich gerne vorbei..bei mir ist hald die "Werksanlage" verbaut!

Landshut wäre hald so die "Mitte"!! Mir ist es egal!
Wobei eine "Location" wirklich nicht schlecht wäre,FALLS eben das Wetter gar nicht mitspielt!

mfg

stempsy,stefan
 
Wow, lauter User aus meiner Umgebung :)
Komm aus Vilsbiburg und hab bisher im Netz kaum Hifi begeisterte aus der Gegend gefunden...
MfG,
Diddy
 
@ audinatic ich wohn a in vilsbiburg.
hast du icq?

wegen der location mach mer einfach die woche davor nochmal aus.

bei den teamfranken und friends of sound treffen haben sich burgerkings oder mcdonalds immer als sehr praktische locations erwiesen, weil meist ein parkplatz in der nähe ist wo man keinen stört.
 
Hi,
ja, hab ICQ.
247676747

Komm ursprünglich aus Vib, wohn jetzt in Steinberg (also bei Frontenhausen), in 2-3 Monaten aber wieder in Vib (bin da jetzt auch ständig).
Bin aber eher ein Pegelhörer als ein Klangfuzzi :)

MfG,
Diddy
 
bist du bei der bmw?

ich bin hier wie gesagt nur zum Studieren.

Gegen Pegel hab ich nichts.
Steh auch mehr auf Spaß als aufs letzte Detail.
 
Hallo,

also ich komme ja auch aus Franken, aber Mittelfranken. Bin beruflich für ein Jahr hier.

Was ich nicht ganz verstehe bei euch zwei: erst seinen Wohnort selbst auf der Karte nicht angeben und dann wundern, wenn man niemand in seiner Nähe findet. Wenn dies jeder so macht, sieht mans ja auch nicht bei anderen. Die Folgen, man lebt Jahre nebeneinander her und ahnt nichts von all dem...

Tja Stempsi, das hättest du alles schon im Herbst hören können, vor dem AYA-Finale... hattest ja NIE Zeit!

Stieve 81: War das erste Mal bei den Friends of Sounds im Sommer auf der Aischgrundwiese, warst du da zufällig auch? Auto? Markantes Äußeres? Anlage?

MfG

Michl B
 
ja, ich war mal da.
auto ist a grüner neuer mondeo kombi, mein äußeres ist sehr leicht zu beschreiben, groß,breit, müßte damals an schwarzen mantel angehabt haben.
ach bin brillenträger.
dann kennst jan exi und so bestimmt auch, oder?

wär schön dich beim treffen dabei haben zu können.
 
Ja prima!

Aber,
an nen grünen Mondeo erinnere ich mich nicht mehr.
Bin allerdings auch zu spät gekommen erst so um 16 Uhr. Schwarzer Audi A3.
Ausserdem wars da sehr heiss, glaub nicht, dass du da mitm Mantel da warst. Oder doch?


Ich glaub den Jan kenn ich net, aber exi, bernd, vs 900 usw. ; wohne (eigentlich) ganz in der Nähe von Bernd und Exi.
Die anderen Namen weis ich leider nix mehr.

Ja klar komm ich.

Kompliment zur extrem and fast Wohnort-Vervollständigung.
(Da bist du aber weit gereist für Studium, ists so exklusiv?)


Viele Grüße

Michl B
 
@ Michl B.. bist Du der, der meinen Smart hören wollte ?? und auch am AYA Finale war ?
Ich glaub ich habe bei all den netten neuen Gesichtern langsam ein zuordnungsproblem..
 
hi michl.

also ich denke ich mein dann ein anderes treffen auf der aischwiesen.
ich denke der ralf hat immer für alle faire preise.

ja wenn ich vorher gewußt hätte, was hier auf mich zukommt, dann hätt ichs sein lassen, also mit studium hier mein ich
 
Audinatic schrieb:
Hi,
ja, hab ICQ.
247676747

Komm ursprünglich aus Vib, wohn jetzt in Steinberg (also bei Frontenhausen), in 2-3 Monaten aber wieder in Vib (bin da jetzt auch ständig).
Bin aber eher ein Pegelhörer als ein Klangfuzzi :)

MfG,
Diddy
2 sachen easy.
Steinberg ist nurn eck von mir... Mamming
Ebenfalls eher pegelhörer :hammer:
 
Hallo,

@vs900: Ja, richtig der bin ich. (Nenne mich in allen Foren gleich). Hab aber seit dem AYA-Finale nix geändert, nur die Einstellungen von EQ, LZK und XOver, aber das täglich. Sonst noch nix. Dynamik, könnte immer noch besser sein. Was hast du so geändert/verbessert? Du hast ja in der Signatur nochn Alpine drin, wieder aktuell?

@Stevie: Denke dann auch, dass du auf nem anderen Treffen warst. Also mir hat studieren sehr viel Spaß gemacht. Warum gefällts dir denn nicht?

Vorschlag: Man müsste mal alle anschreiben, die laut Karte in Ndb sind und wegen Treffen bescheid sagen. Wer ist schon immer im Forum und sieht genau das? Ich kanns leider net selbst machen---Zeitprobleme...

VG

Michl B
 
wir unterhalten uns mal am treffen drüber, warums studieren in la keinen spaß macht.
 
@ Michl.. nee noch nix großartiges geändert..die Sig muß ich mal ändern, sitmmt ja garnix mehr.. :wayne:
 
So wies aussieht muss ich am Samstag arbeiten :stupid: . Ich habe gehofft wir hätten sonntag ausgemacht aber 24. ist leider Sa.
100% isses no ned aber so zeimlich...:wall:
 
also termin ist fest, 24.3 auch im planet bekanntgegeben.
uhrzeit ab 1400 uhr.
nur der ort ist noch offen.
ich geb mal hier zwei vor, entweder la mc-doof oder in dgf am mc-ddof.
 
treffen

Hallo

ja da muss ich mich auch mal melden bin auch in der nähe von DGF Treffen wäre gut nur leider ist mein Auto noch zerlegt und Anlage im Bau ;).


Aber wenn ich Zeit hab komm ich auch vorbei sollte ich es nicht schaffen hoffe ich auf eine Wiederholung.

Mfg OLI
 
Hallo!!!

Wie gesagt-wenn ich nicht arbeiten muss sehr gerne!

Bis HOFFENTLICH Samstag! Naja..ich hab auch nur die Serienanlage im Auto! Egal! Vielleicht hat dann der eine oder andere ein paar Tips für mich!

mfg

stefan
 
Zurück
Oben Unten